Ab wann sieht man im gym Veränderung?

5 Antworten

Ich hoffe, du bist nicht so einer von den Bros, die ins Gym gehen... zum quatschen & surfen. Ab 4 Wochen Training sollte mann einen Unterschied spühren + sehen. Nach 4M-Training sollte dein 6P schon deutlicher zu sehen sein! Mit einem Trainingsplan und Eiweiss (zB. vom DM).

FabianBrowni  10.04.2025, 09:41

Bullsh*t ein Sixpack hat nichts mit dem Training, sondern rein etwas mit der Ernährung zutun, ich hab mein Sixpack das erste mal nach über 1 1/2 Jahren Training gesehen.

MENinStyle  10.04.2025, 20:25
@FabianBrowni

freundlich bleiben! .. ja, richtig, es hat auch mit Ernährung zu tun. ABER von nix kommt nix,-)

wir kennen dich nicht, daher können wir dazu nichts sagen.

Wenn du dich entsprechend fühlst, ist es so. Ist doch schon mal gut, wenn du dieses Mehr an kraft verspürst auch und nicht mehr so luschig daherkommst. Das macht unheimlich viel aus, aber das manifestiert sich nicht in deinem Spiegel und die anderen kennen dich zu wenig.

Also wenn du bisher nichts im Spiegel, beim Maßband und auf der Waage gesehen hast, läuft nach so langer Zeit was falsch.

Ggf. Zu wenig Kalorien, zu wenig Protein.

Zu schlechte Technik/Ausführung, zu wenig oder zu viel Gewicht, zu wenig zu Intensität, zu lange workouts.

Ist aber mit den wenigen Infos aus der Ferne kaum zu beurteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ja sicher.

Du selbst siehst an deinem eigenen Körper immer die kleinsten Veränderungen :)

Egal, was die anderen sagen: Mach weiter, King!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sport ist Leben. Sport ist alles.

Hallo das kommt auch auf deine Gene an, bis Äußerlich was zusehen ist, kann s länger dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung