Ab wann ist es für euch eine Fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

2-3 Stunden 57%
Eine Stunde 16%
50+ Kilometer 8%
100+ Kilometer 8%
Länger 8%
Halbe Stunde 3%
10+ Kilometer 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie mobil man ist..

kann man mit dem Auto oder den öffentlichen fahren,wie oft kann man sich sehen..

ein Jugendlicher mit dem Fahrrad sind 30 km schon fern..

Eine Stunde

Ich hatte mehrere Fernbeziehungen, mit 2-3 h Fahrt.

Bei einer war die reine Fahrzeit u1 h, aber unter der Woche haben wir uns trotzdem meist nur ein zusätzliches mal gesehen (neben den WEs). Das ist zwar netter als 'nur' am WE, aber eben doch anders als zusammen zu wohnen, oder sich 4-5 Tage zu sehen und je nach dem zu entscheiden, wo man pennt.

2-3 Stunden

Das andere geht noch und man ist schnell da. Ist ja eigentlich nicht so ungewöhnlich, wenn man hier wohnt. Haben viele. Ich würde mal sagen, wenn man sich wegen der Distanz nicht regelmäßig sehen kann.

Mvh

Nicki996
Fragesteller

Das klingt auf jeden Fall sehr gut🙏. Ein Glück habe ich das Problem nicht😅

Bergliebhaberin  13.10.2023, 07:21
@Nicki996

Danke!

Ja, da kannst du froh sein… Ich hatte das Problem mal kurzzeitig…. Das war echt nicht so schön und auch etwas ganz anderes im Gegensatz zu vorher…

Nicki996
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Verständlich. Wobei ich sagen muss, dass es meine erste und hoffentlich auch einzige Beziehung ist🙏

Nicki996
Fragesteller
@Bergliebhaberin

Eine bis anderthalb Stunden entfernt. Ich in Berlin, sie in einer Stadt in der Nähe. Sind ca. 60 Kliometer oder so🤷🏼‍♂️. Also joa, würde schon sagen, dass es eine ist😅

Bergliebhaberin  15.10.2023, 07:40
@Nicki996

Bitteschön 🙂

Danke!

Auch, wenn ich zur Zeit nicht vergeben bin, aber trotzdem danke! Die Dinge können sich ja schnell ändern 😅

2-3 Stunden

Hiii,

So ab 2 oder 3 Stunden Fahrt,is es meiner Meinung nach eine richtige Fernbeziehung.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨
2-3 Stunden

Hallo,😊

Als ich meinen Freund kennengelernt habe, hatten wir eine Distanz von über einer Stunde. Wir sind nun in unserer zweiten Woche der Fernbeziehung und er wohnt 6 Stunden entfernt 🥲

Nicki996
Fragesteller

Du arme🥺

Nicki996
Fragesteller
@Anonym2005209

Stimmt auch wieder😅. Ich glaube da gibt es noch schlimmeres🙏. Hauptsache ihr schafft das