Ab wann habt ihr Graue Haare bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei grauen Haaren kein zu früh oder zu spät. Wer sehr früh graue Haare bekommt hat oft eine genetische Veranlagung dafür, dann kann man nichts dagegen tun außer Färben. Aber auch eine ungesunde Lebensweise kann graue Haare entstehen lassen, z.B. viel Stress, Nikotin, Alkohol usw. Falsche Ernährung kann ebenso graue Haare entstehen lassen, z.B. durch Mangel an Eisen, Kupfer, Aminosäuren usw. Das lässt sich durch ein Blutbild bestimmen, was der Hausarzt macht. Wird der Mangel behoben, dann bekommen auch die Haare wieder ihre Farbe.

FettiMetti90
Fragesteller

Bin auch stark gealtert...durch ungesunden Lebensstil. Alkohol,Yunk Food etc.

Nein, bei jedem fängt es anders an graue Haare zu bekommen. Genau so ist es bei lichtem Haar bei Männern. Es hängt von den Genetischen Erbanlagen ab . Bei mir fing beides mit 25 an .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist bei jedem Menschen anders. Durch einen ungesunden Lebensstil kann man natürlich früher graue Haare bekommen, zum Glück kann man die Haare färben.