Ab wann eltern von partner kennenlernen?
Noch in der "kennlernphase" oder erst in der Beziehung? Wie lange wart ihr schln zusammen als ihr die Eltern kennengelernt habt? Wart ihr da schon zusammen?
4 Antworten
Wo genau endet die "Kennenlernphase" und wo beginnt die "Beziehung" ?
Irgendwie bin ich, glaub ich, zu alt um diesen Unterschied zu erkennen.
So weit weiß ich das schon, ich frage mich nur wo da die Grenze ist. Also, wo beginnt Beziehung?
Also, ich denke, man sollte die Eltern kennenlernen wenn es für euch beide passt und es schon mehr oder weniger sicher ist, dass ihr länger zusammen sein werdet.
Von meiner Tochter kannte ich 3 Freunde und ihren heutigen Ehemann. Das hat gepasst, es wäre mir auch nicht wichtig gewesen jedes Date kennen zu lernen. Ich hab ihr vertraut, dass sie weiß was sie tut.
Er hat meine schon kennengelernt wir sind einen Monat zusammen.
M, 25: Es muss sich für euch als Betroffene richtig anfühlen. Ich würde aber warten, bis es nicht mehr die Kennlernphase, sondern schon eine Beziehung ist. Bei einer Beziehung sinkt das Risiko, dass Eltern euch wieder auseinanderbringen wollen.
Ich hatte erst eine Beziehung und da habe ich seine Eltern durch puren Zufall getroffen, als wir etwa drei Monate zusammen waren. Meine Eltern hat er nach etwa einem dreivierteljahr Jahr getroffen.
Kennlernphase is eben die ersten daten etc aber noch keine beziehung:))