70er und Hypersexualisierung?

4 Antworten

Eigentlich war 1968 der "Summer of Love". Aber ja, damals war Flowerpower und Hippiezeit, was sich auf die ganze Gesellschaft auswirkte. đŸ’â€â™€ïž

Ende 60er wurde die Antibabypille erfunden. Die Frauen konnten dann machen was sie wollten mit den MĂ€nnern ohne aufpassen zu mĂŒssen. Dadurch hat sich extrem viel geĂ€ndert.

Die 70 er waren eine Ausnahme. Vorher war es prĂŒde, heute ist es prĂŒde. In der RealitĂ€t. In den sozialen Netzwerken spielen sich alle als Sexgötter oder Göttinnen auf. Das ist aber nur Fiktion, Gedankenwelt. In Wirklichkeit lĂ€uft sehr wenig. Außer in festen Beziehungen. Wie es immer war.

Seraphim333
Fragesteller

Ich hab auch ein problem mit sex vor der eheschleissung, oder sex zwischen zwei MĂ€nner.

Rennegent  27.03.2024, 23:08
@Seraphim333

Das mit dem Sex erst nach der Hochzeit sehe ich anders. Dann kaufst du ja die Katze im Sack. Was, wenn Partner / in im Bett eine Niete ist? Dann kannst du dich gleich wieder scheiden lassen. Erst mal lange testen bevor sich langfristig bindet, meine Meinung.

Ich denke verkommener, wie heute waren die 70er nicht. Es gab zwar die 68 Bewegung aber selbst die war ein Waisenkind im Vergleich zu der heruntergekommenen Hypersexualisierung, wie wir sie heute erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik