Ähnliche Bands wie Frei Wild

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt doch viele "Punk Bands" die überwiegend deutsche Texte haben und stilistisch auch ungefähr mit Frei Wild in eine Schublade gehören. Es gibt da zB. Die Ärzte, Die Toten Hosen oder auch Montreal ist sehr zu empfehlen. Wenn du gerne auch etwas "härtere" Musik hörst könnte ich dir auch Rammstein empfehlen, wobei bei denen schon auch oft diskutiert wird ob sie nicht doch etwas zu rechts sind.

Serum 114 und BRDigung sind auch ziemlich gut oder Broilers

Massendefekt, Serum 114, Unantastbar (weiß aber nciht, ob man das "punk" nennen kann aber ist harte Musik), Rogers alles coole Bands

Aber was ist heutzutage schon nocht richtig Punk? Selsbt die Hosen ist kein Punk mehr. Ärzte weiß ich nicht, ob man das überhaupt mal richtig Punk nennen konnte. Richtige Punkbands sind heutzutage bestimmt nicht mehr so berühmt. Würde mich aber auch eines Besseren belehren lassen ;)

PaulHaudegen
Fragesteller

Seh ich genau so..die hosen sind acuh nicht mehr das was sie mal waren und die ärzte mag ich eh nicht so!!!!

find ich echt schade!!!

annafelix  03.02.2014, 08:16
@PaulHaudegen

Kanntest du die anderen, oben von mir genannten, Bands schon? Massendefekt und Rogers sind auch echt gut. Unantastbar ist glaub ich eher Skin (jedoch nicht rechts :D)

Betontod

PaulHaudegen
Fragesteller

Betontod kenn ih und find sie hammer. Aber ich hab halt noch was in die härtere punk richtung gesucht!