30 Single Männlich Sucht Frau fürs Leben möglich?
Hey wie oben beschrieben und auch in den letzten Fragen die ich gestellt habe ( also wegen der F+). Bin ich mir jetzt schon nach und nach bewusst geworden das ich dennoch gern eine Freundin hätte, aber nur nicht auf muss und Zwang !
Da ich es überhaupt nicht mag wenn eine Person mir gegenüber unehrlich ist, ich möchte mich auch nicht so sehr verändern wie ich es vor jahren bei meiner toxischen Beziehung hatte. Dennoch finde ich es trotzdem das ich bei Datingapps und Freizeit apps schwierig eine anzuschreiben, da natürlich die bis zu 1000 Nachrichten am Tag kriegen und natürlich sich die Rosinen rauspicken.
Mein Leben sieht auch momentan so aus das ich vor 2 Wochen direkt bei meinem frischen neuen Job gekündigt wurde, wo ich eigentlich der annahme war das alles passt von beiden Seiten heraus. ( Wurde mir auch so gesagt in einem Gespräch mit meinem Chef) Leider hat mich das so niedergehauen das momentan die Motivation was berufliches anzufangen noch bissi Mau ist (bin gelernter Koch und Immobilienkaufmann) und ich auch eh zuerst mir einen Job suchen möchte und dann eine Freundin oder es ergibt sich anders. Momentan schicke ich und schreibe ich auch genug bewerbungen , ich möchte nur nicht das erst beste (wie bei den Frauen) nehmen. Wenn mein Bauchgefühl nicht passt und nicht stimmt.
Wie seht ihr das? Richtiger Weg ? Ich habe eh auch noch Psychologische Hilfe da eben die Zeiten gerade fordernt sind und ich einfach auch einen Weg MEINEN WEG finden möchte !
2 Antworten
Dennoch finde ich es trotzdem das ich bei Datingapps und Freizeit apps schwierig eine anzuschreiben, da natürlich die bis zu 1000 Nachrichten am Tag kriegen und natürlich sich die Rosinen rauspicken.
Eben. Bei den Männern solltest du optisch mindestens zum besten oberen Viertel gehören, wenn du eine entsprechende Ausbeute haben möchtest. Selbst Frauen, die objektiv selber nicht die Attraktivsten sind, haben Auswahl. Du müsstest dich da ganz schön ins Zeug legen, am besten professionelle Bilder für dein Profil machen lassen, guten Style haben/aneignen, ordentliche Frisur etc.
Also Online-Dating ist immer ein Weg, sollte aber nicht unbedingt der Hauptweg sein, wenn man erfolgreich daten möchte (und eben optisch nicht zu den Top-Männern gehört). Da macht es wirklich Sinn, das Ansprechen von Frauen auf der Straße in Angriff zu nehmen. Auch hier ist es ein numbers game, aber du kannst hier einen Vorteil haben, weil die meisten Männer sich nicht trauen.
eh zuerst mir einen Job suchen möchte und dann eine Freundin
Macht Sinn. Immer erst mal an den eigenen Baustellen arbeiten, bevor es ans Dating geht.
Psychologische Hilfe
Sehr gut. Ein Rückhalt zum Austausch ist hier nie verkehrt.
Dann würde ich genau da ansetzen. Du kannst versuchen, was für dich funktioniert, wie du authentisch bist etc. Dann sammelst du ein paar Nummer oder versuchst, direkt ein Spotandate auszumachen. Das alles wird seine Zeit benötigen, aber du wirst Frauen kennenlernen. Und der Vorteil ist auch: Du kannst genau die Frauen ansprechen, die dir gefallen.
Das ist die richtige Einstellung. Schau auf dich und darauf, dass du ein geiles Leben hast. Eine Partnerschaft ist immer nur ein Plus im Leben, nicht der Mittelpunkt.
Ich spreche die so oder so an und umgekehrt ist es mir auch schon passiert. Ich möchte eh mal das mit dem Job klären denn das nervt und zieht genug Energie von mir.. klar kann sich dazwischen was ergeben doch mal schauen vorerst hat das Priorität da ich auch schon seit 2 Jahren nicht auf Urlaub war .. und das stört mich eher .. eben wegen zuviel Job herumgetue und dann noch nicht die Power finden was zu machen .. WAS NEUES anzufangen egal ob im Sport oder sonst was
Dann mach das so. Mir wäre es ehrlich gesagt zu anstrengend sich auf neuen Job + Dates zu konzentrieren. Ich würde erstmal einen neuen Job in trockene Tücher bringen und dann alles andere.
Ja ich würde mich jetzt als durschnitt sehen ich habe zwar 8 Jahre trainiert doch ja das ist jetzt auch schon 2 Jahre her, fange jetzt erst wieder mit was neuem an. Und in so ansprechen habe ich den vorteil das ich einfach neckhaft Frech bin und die meisten es eh witzig nehmen und wie du sagst die meisten trauen sich das nicht