3 Kilometer auf Schnelligkeit?

2 Antworten

Da kannst du jetzt nichts mehr erreichen. Egal, was du trainierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Icecube316
Fragesteller

Nicht ganz: war grd 3 Kilometer joggen, hab diesmal 15,5 erreicht… ;-)

(Lag aber am Wetter, es ist echt erstaunlich, wie viel mehr Ausdauer man bei kälterem Wetter hat) und dann noch mit besseren Laufschuhen, nicht diese schweren Dinger die ich momentan hab und noch dazu motivierende musik, kann ich mich vll noch ein bisschen verbessern…

danke für deine Antwort, ich wusste natürlich dass ich da nich mehr viel machen kann, habe mich aber gefragt was besser ist, jetzt mach ich einfach beides hahah…

Versuch einfach, dass du Pausen (geh bzw langsam laufen) machst und diese immer wieder nach Sprint wiederholst (ich schaff auf 1 km 4,04 seit gestern)

Icecube316
Fragesteller

Oke nich schlecht… auch ne gute Taktik, Probier ich auf jeden mal aus danke