Langlauf Tipps 2 KM?

1 Antwort

Also viel Vorbereitungszeit hast du ja nicht mehr, wenn es schon morgen ist. Das einzige was jetzt nur noch helfen könnte ist ausreichend Schlaf, weil durch den Schlaf ist dein Körper viel leistungsfähiger und das Verletzungsrisiko ist nicht mehr so hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit ich denken kann Sport und bin eine Maschine:)
LoLEY231
Fragesteller

Danke

Ausdauer ist so seme meine Stärke seit ich denken kann

Reiter,Segel und schwimme ich und nehme teilweise an Wettkämpfen teil