2 jahre altersunterschied?

7 Antworten

Ist gerade noch okay, wenn es 13 und 16 wäre, fände ich das schon tragischer. Auch wenn es nur 2/3 Jahre sind, liegen vor allem bei Jugendlichen Welten dazwischen.

dass sexuelle Handlungen zwischen den beiden Personen verboten sind, solltest du wissen.

ansonsten, was soll man dazu sagen... viele Geschwister oder Freunde haben diesen Altersunterschied

Akuajy  16.05.2023, 19:50
dass sexuelle Handlungen zwischen den beiden Personen verboten sind, solltest du wissen.

falsch

zaetzuma  16.05.2023, 20:14
@Akuajy

Erklär mal bitte privat. Ich gehe vom Rechtsraum Deutschland aus.

Das ist solange okay, wie ihr nichts Sexuelles miteinander macht denn in dem Falle würde der/die 15 Jährige sich strafbar machen aufgrund von sexuellem Missbrauch von Kindern.

Ist ok, aber ihr dürft kein Sex haben leider.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.