13 W, Ist es normal das ich mich zu Trump romantisch hingezogen fühle?
Ich weiß nicht genau wann es passiert ist aber seit einem halben Jahr angefangen mich sehr hingezogen zu Trump zu fühlen.
ich meine das nicht im politischen Sinne sondern wirklich romantisch. Ich weiß auch nicht genau aber seine Art und Weise ist einfach so anziehend, wie er über seine Tochter redet und für seine Meinung und sein Denken sich einsetzt.
ich werde demnächst mit meiner Familie nach Amerika in den Urlaub gehen und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gäbe ihn zu treffen..? Ich möchte ihm einfach sagen was für ein toller Mensch er ist und wie sehr ich ihn unterstütze, vielleicht kommt es ja dann auch zu etwas mehr zwischen uns.
ist es schlimm das ich mich in Trump verliebt habe und eine intime Beziehung mit ihm führen möchte?
LG Claudia
10 Antworten
NEIN das ist nicht normal
nein das ist absolut nicht schlimm, Mädchen haben solche Gedanken manchmal und das gehört zum Erwachsenwerden dazu
Das ist alles andere als Normal!
Erstmal ist es mit 13 normal, dass du auch ältere Personen interessant findest, da spricht nichts gegen.
Allerdings ist die Chance den Präsidenten zu treffen bei absolut 0% und daran wird auch nichts ändern, dass du ihn so toll findest.
Seine psychische Erkrankung macht es normal, dass Menschen ihn anziehend finden können, davon leben solche Psychopathen, anders ist es nicht zu erklären, dass er so einen Erfolg hat.
Es ist vielleicht normal, dass Du ältere Männer und vielleicht auch Prominente anziehend findest. Aber bei Trump kann ich das beim besten Willen nicht verstehen: jemand, der so viel Unheil anrichtet und sich so menschenverachtend (und offen frauenverachtend) äußert - da ist für mich keine Anziehung nachvollziehbar.