Frisch getrennt, aber schon in einer komplizierten Situation – Was soll ich tun?

McSKB  22.02.2025, 13:32

In welche Richtung ging denn das Körperliche?

Kuscheln, Fummeln, Sex?

ManyManz40 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 13:35

Sex, und es ist ein bisschen unangenehm da er öfters sagt das uns das jetzt gebunden hat und er gesehen hat wie sehr es mir gefallen hätte.(was ich so selber nicht empfinde) :/

3 Antworten

Genauso wie Du es hier beschrieben hast. Weh tun wird es ihm trotzdem, dass kannst Du nicht vermeiden.

Caramell0  23.02.2025, 13:24

Genau das dachte ich mir auch. Alles was dort steht kannst du sagen/schreiben. Du darfst dir auch die Zeit nehmen ihn erstmal nicht mehr zu kontaktieren. Kann man ja so auch kommunizieren. Du hast das jetzt hinter dir und wenn man sich nicht wieder bereit fühlt könnte man auch deswegen jemand verletzten. Also nimm dir Zeit für dich. Wenn man später nochmal oder wieder zusammen findet, kann man entscheiden. Aber momentan wäre das auch ihm gegenüber nicht fair. Du entscheidest nicht klar.
Er sollte aber auch nicht „warten“ müssen. Lass ihn die Entscheidung für sich treffen, ohne dich von ihm abhängig zu machen.

Es wird nicht leicht und vielleicht musst du manches mehrmals erwähnen (das es mit dem intimen für dich anders war als für ihn) aber er muss das akzeptieren können. Als Freund oder wenn er mehr empfindet- er sollte dich respektieren, wenn er dich mag.

Sex, und es ist ein bisschen unangenehm da er öfters sagt das uns das jetzt gebunden hat und er gesehen hat wie sehr es mir gefallen hätte.(was ich so selber nicht empfinde) :/

Er redet sich die Situation für beide passend und erstellt eine Illusion daraus.

Teile ihm mit, was du fühlst und wieso das so ist.

Getreu dem Mott: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Genau so wie du es hier geschrieben hast.

Wenn er trotzdem weiter "gräbt" dann bricht den Kontakt ab. Sonst tut das euch beiden nicht gut. (Du fühlst dich unter Druck gesetzt und er geht weiter unerfüllte Hoffnungen)