100kg beinpresse beeindruckend?

3 Antworten

Hey Mark,

Soll dich nicht runterziehen, beleidigen oder gar demütigen, aber erstmal wie alt bist du überhaupt? Ich bin nun 17 geworden und für mich persönlich sind 100kg Beinpresse echt leicht. Kommt aber natürlich auch auf Genetik an und so weiter. Ich war fußballer und Basketballer, daher waren meine Beine schon ziemlich stark. Ich mache nun ca 300 kg. Lass dich nicht unterkriegen weil Leute mehr Gewichte heben oder stärker sind als du. Jeder hat klein angefangen also zieh durch und werde zu einem vorbild 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mikelxbaji  01.01.2024, 17:42

Boah was für gute worte so was macht einen guten gym Bro (bist ja nicht meiner aber trotzdem)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Beinpressen sind sehr unterschiedlich. Von daher ist ein Vergleich sowieso sinnlos. Für die meisten Beinpressen wäre das aber (als Mann) kein sonderlich guter Wert.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport