1 Treffen oder Date?

2 Antworten

Und wie kann ich ein Gentleman sein

Wenn Du die Grundlagen des Knigge nicht beherrschst, wäre eine Antwort darauf extrem lang.

Vom Stuhl zurechtrücken, in den Mantel helfen, bis hin zu Tür aufhalten und wer geht wann zuerst durch die Tür gibt es sooo viele Dinge.

Wenn Du keine Vorlieben zu Blumen kennst, würde ich im Blumenladen einen kleinen Frühlingsstrauß nehmen.

Was man Unternehmen kann, ist ne ganze Menge. Jedoch wäre vllt ein Café Besuch nach einem Arbeitstag angebracht, je nach Wetterlage auch ne Eisdiele.

Ja würde ihr auch 1 Blume mitbringen, keine Rose das ist zu ausgelutscht. Lass Dich im Blumenladen beraten. Würde spazieren gehen und einen Kaffee trinken, dabei kann man sich am besten unterhalten. Sei freundlich, ehrlich, höflich und respektvoll. Hör ihr gut zu und stelle ein paar Fragen zu dem was sie erzählt, dass zeigt dein ehrliches Interesse an ihr. Verstell Dich nicht, sei so wie Du bist. Zieh Klamotten an, die dir gefallen und worin Du dich wohl fühlst.

Zur Begrüßung, würde sie anlächeln und ihr die Hand geben, wenn sie Dich von sich aus umarmt kannst Du die Umarmung kurz erwiedern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus im Dating Dschungel