Beziehung: ja oder nein?
Hi! Ich habe letztens einen Mann im Gym kennengelernt, den ich sofort sehr attraktiv fand.
Wir haben dann angefangen uns jeden Tag zu treffen und ich hatte auch schon Gefühle für ihn. Er hat mir Blumen mitgebracht und war immer ein echter Gentleman.
Leider habe ich das Gefühl er ist manchmal emotional abhängig von mir und manchmal auch, dass wir nicht 100% Connecten und manchmal kein Redeflow entsteht.
Wir schauen meistens netflix oder unternehmen was nettes, das macht aber auch wirklich immer Spaß.
Wir kennen uns seit ca. 4 Wochen. Ist das normal oder soll ich es lieber lassen?
2 Antworten
Viel gemeinsam zu unternehmen und Spaß zu haben ist wichtig, aber nicht alles. Ähnlich wie bei äußerer Attraktivität.
Ihr solltet euch auf persönlicher Ebene besser kennenlernen. Das stößt natürlich dabei an Grenzen und es stellt sich heraus, wie gut es zusammen passt, schafft aber genauso Vertrauen und Verbindlichkeit.
Du solltest für dich klären, wie gut eine solche Beziehung dir passt und für dich vorstellbar ist, etwa wenn er zu sehr an dir klammert. Aber solche Herausforderungen stellen nun einmal Kennenlernen und Partnerschaften.
Ich kann mir vorstellen, dass er Frauen mag , die wissen was sie wollen
Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein