Ja, ich denke schon, dass das 15m sind, denn das weiße Auto steht schließlich auf einer extra eingezeichneten Sperrlinie

Deine Fragen ....

SIND DAS 15 METER!?
Dann parken BEIDE Pkw's falsch!

Nee. Denn wenn es 15m sind, parken sie ja eben nicht falsch, oder?!

Ist aber egal. Es gilt die Sperrzone.

Gruß S.

Klever0
Fragesteller

ouhhh du hast recht...oh man. danke ja

Mit Hilfe des weissen Autos und der Grösse der Passanten kann man abschätzen, dass der schwarze Wagen nicht falsch parkiert.
Der weisse hingegen steht falsch.

Der Schwarze parkt absolut korrekt. Nicht umsonst wurden extra Bodenmarkierungen eingezeichnet.

Der Weiße wird etwa 4,00 - 4,50m lang sein. Also könnte das mit den 15m passen. Und weil gerade viele keine Entfernungen abschätzen können, sind die Zickzack-Linien dort aufgezeichnet. Der Schwarze macht also nix verkehrt.