Liegt meine fahrschul app falsch?

3 Antworten

Natürlich gehört der Haken da eben nicht hin, eben weil das Wort nicht dort nicht steht.

Da fehlt das Wörtchen "nicht". Deswegen darfst du es nicht ankreuzen.

King1312180618
Fragesteller

Ich bin aber auch dumm 😅 hab es komplett überlesen

atm77  01.08.2023, 09:22
@King1312180618

Bei diesen Fahrschul-Fragen muss man genau gucken. Die arbeiten oft mit doppelten Verneinungen etc.

Liegt meine fahrschul app falsch?

Nein.

Man darf nicht davor parken. Also darf das Feld nicht angekreuzt werden, weil die Aussage "Ich darf davor parken" nicht zutreffend ist.

Viele Fehler im theoretischen Teil und in der Prüfung kann man durch genaues Lesen vermeiden.