? Gerüchte über euch?

10 Antworten

Ein befreundetes Pärchen, zu dem wir den Kontakt abgebrochen haben, hat mal erzählt, dass es daran liegt, dass wir (meine Freundin und ich) nur deswegen den Kontakt abgebrochen haben, weil Sie verheiratet sind und wir nicht und deswegen neidisch sind.

Ich weiß, nicht gerade eine tolle Story, aber ich versuche derartigem Drama aus dem Weg zu gehen (was letztlich auch die Kurzfassung des wahren Grundes für den Kontaktabbruch war) und habe leider nicht viel auf dem Gebiet zu bieten.

Ich bin Arrogant und eingebildet und zu nett :D

Das haben schon mehrere Menschen von mir gesagt. Ich finde, dass ich einfach offen mit mir und meinen Schwächen aber auch Stärken umgehe. Ich finde es okay wenn man sagt was man kann. Genauso sage ich aber auch offen was ich nicht kann.

Ich glaube die Menschen mögen das nicht ...

Es wurde erzählt, ich würde es mit jedem treiben (von einem der vielen, die ich abgewiesen hatte).

Damit bin ich offensiv umgegangen (in der entsprechenden Kneipe) und hab lauthals alle angefrotzelt, ob es mit uns beiden nicht auch toll gewesen sei usw.

Nachdem ich dann den Dritten so angesprochen hatten, fingen alle an zu lachen: Über den, der das rumerzählt hatte.

Der hatte noch wochenlang seinen "Spaß" mit der Geschichte. XD XD XD

Ich wäre sehr hübsch aber arrogant dabei kannten sie mich gar nicht Aber lästern

Andere finden mich royal spontan einfach natürlich Von daher geb ich nichts für solche sinnlosen Gerüchte

Gerüchte werden dich dein Leben lang verfolgen egal wie toll oder mies du bist. Doch du solltest wissen das deine Freunde dich nicht über das definieren wer du warst sondern wer du bist. Lass dich nicht von Gerüchten runterziehen sondern bau dich davon aus . Die Leute reden viel wenn der Tag lang ist

Lg Alara