Wurde schonmal ein gerücht über dich verbreitet?

8 Antworten

Immer wieder mal, ja.

Aber vermehrt eher von verletzten Egos (also Männern die damit nicht klar kamen, dass ich keine Gefühle für sie hatte etc.)

ha ja ein ganz Cooles (bin M/16)

hatte vor ca 356 Tagen 3 Dates mit einem Mädchen, wir fanden und gegenseitig laut unseren Damaligen aussagen cute und hatten uns eig gut verstanden, dachte ich

.

2 Tage nach unserem letzten date hat sie mir einen Korb gegeben

.

nach einem halben jahr hat sie rumerzählt das ich sie belästigt habe und das sie nur gesagt hat das sie mich süß findet weil sie Tom Holland gut findet und ich Tom heisse und halt Darsteller in dem Staats Theater in unserer Stadt bin

als ich das mitbekommen hatte war das schon ein fettes UFF vorallem weil ich mich in eine freundin von ihr verliebt hatte (die hatte ich erst 2 Monate nach irhem korb kennen gelernt) die mir dann den folgenden Korb gegeben hat

"ich würde voll gern was mit dir machen und ich liebe es auch mit dir zu reden und so aber bei dem was die Lena erzählt hat bist du ja nicht wirklich so"

hab da gar nichts verstanden in dem Moment und das von oben erst 2 wochen später durch n bekannten erfahren gehabt haha

Ja ziemlich viele sogar.

Ich habe es immer ignoriert und mein Leben weitergelebt. Am Ende waren sie, diejenigen, welche sich entschuldigt haben.

Ja. Das ist doch jedem schonmal passiert.

Ich ignoriere es und wenn ich die Person kenne, die das gesagt hat, weiß ich auch mit wem ich nix mehr zu tun haben will.

LG dein Finger

Ja das kenne ich nur zu gut. In der Schule hat mal ein Junge erzählt er hätte mich geküsst, wollte seine Freundin eifersüchtig machen (was zu der Zeit eine gute Freundin von mir war). Ende vom Lied, Freundschaft kaputt weil sie ihm geglaubt hat und nicht mir.