Krasseste Gerücht an Schulen?

2 Antworten

Das war so 2004 - es ging damals das hartnäckige und immer wieder von verschiedenen Leuten kolportierte Gerücht herum, dass ein junger Lehrer und eine junge Lehrerin, die damals meine Bio-Lehrerin war und zugegeben für jeden Mann eine Traumfrau gewesen wäre (cool drauf, hübsch, freundlich, empathisch, toller Kleidergeschmack, freundliche Art usw.) ein Verhältnis miteinander hätten, obwohl der junge Lehrer verheiratet war. Die beiden wurden angeblich von verschiedenen Leuten immer mal wieder hier und da gemeinsam gesehen und es fiel auf, die Gerüchte hielten sich über Monate hinweg. Ich erinnere mich gut und fand das auch irgendwie irre spannend und irgendwie auch unglaublich. Was soll ich sagen, es hat gestimmt. Am Ende wurden beide auch versetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ein Sportlehrer Schülerinnen eine eins gibt, wenn sie Sex mit ihm haben oder er sie zumindest belästigen darf und sie sich freizügig anziehen. Und dass er mit einer ehemaligen Schülerin verheiratet ist, die wesentlich jünger ist. Und tatsächlich haben sich manche Mädchen wegen dem Gerücht freizügig angezogen.