Was ist das krasseste was euch in der Schule passieren ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde gemobbt in der Oberstufe, dann später Berufsschule hatten wir einen Amok-Alarm weil ein gemobbter mit Pistole (zum glück nur softair) gekommen ist und Mobber und Lehrer bedroht hat, war krass die scheiße. Er wurde festgenommen und wir hatten Rest der Woche frei und jeder musste zu einem Psychologen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hab mit 14 oder 15 mit nem Kumpel auf der Toilette Heroin gesnieft und als ich 12 war haben die Lehrer einen vollen Rucksack mit Gras gefunden, der mir und meinen Freunden gehört hat und dann ist die Polizei gekommen und wir mussten vor das Jugendgericht. Heute nehme ich keine Drogen. Bin anständig geworden aber wir waren schon krass drauf damals 😎🤘

maybefofo  28.01.2024, 22:41

Wie ✨️KuL✨️ du warst

Messer Angriff in der Klasse & Schal erwürgung bei einer Lehrerin in der Grundschule.

Schüler wurde von ein Lehrer gewürgt war in der 9. Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫