Vor der schule geraucht?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ach, lass sie doch machen!!

Wahrscheinlich passiert überhaupt nix!

Lass dich nicht erpressen mit sowas.. Du, und selbst wenn es Ärger geben sollte, dann steh dazu und sag das du mist gebaut hast. Dann läuft ihre Drohung auch ins leere. Was soll schon passieren?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandrokoko
Fragesteller

danke

Was passieren wird?

Wahrscheinlich gar nichts.

Wer zum Petzen neigt, wird wissen, dass andere dann nur auf die Gelegenheit warten, ihn zu verpetzen. Deshalb war es wahrscheinlich nur eine leere Drohung.

Und selbst wenn man dich verpetzt hätte, würdest du nicht von der Schule fliegen. Solltest du darauf angesprochen werden, gibst du den einen Zug zu, wolltest es nur mal ausprobieren und wirst das nie wieder machen.

VG

Sandrokoko
Fragesteller

Mann wie kann ich ihnen bloß danken 🥹 danke danke

Kommt auf den Lehrer an.

Entweder nicht viel passiert oder der/sie gibt es an deine Eltern weiter...

Sandrokoko
Fragesteller

Könnte ich von der schule fliegen? Es war ein zug

stefanr03  01.03.2023, 15:11
@Sandrokoko

nein, mach dir da keinen Kopf. Um von der Schleuse zu fliegen musst du mehr anstellen

Kommt drauf an wie alt du bist und welcher Lehrer davon Wind bekommt

Sandrokoko
Fragesteller

Bin 13

stefanr03  01.03.2023, 15:03
@Sandrokoko

Mit 13 kann es natürlich schon sein, dass es deinen Eltern mitgeteilt wird. Am besten sagst du vorher deinen Eltern Bescheid, um dir nicht mehr Ärger anzufangen. Den Kack brauchst du eh nicht, außer du hast vor bis maximal 40 zu leben

Sandrokoko
Fragesteller
@stefanr03

Wollte einmal sowas probieren mag das aber garnicht ich mache es auch nicht ich besitze auch keine

stefanr03  01.03.2023, 15:08
@Sandrokoko

viele machen sowas, die Eltern sind natürlich weniger enttäuscht wenn du es eher sagst als ein Außenstehender. Zeigt dass du zu deinen Fehlern stehst und aus ihnen lernst