Was würde bei solch einer Aktion passieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niemand sagt den Eltern oder wem anders was.

Das wird nicht geheim bleiben. Auch Schüler sind geschwätzig 😉

Wird der Lehrer Konsequenzen tragen müssen ?

Würde es niemand erfahren, gäbe es auch keine Konsequenzen ...

... ausgenommen die Schüler würden ihn bei weiteren Arbeiten unter Druck setzen / erpressen

Was würde da passieren - wie geht es weiter ?

Gemeinsam mit Euch (Schüler und Lehrer) könnte die Gemeinsamkeit beendet werden. Disziplinarisch würde der Lehrer belangt werden. *)

.

*) unterstellt, es wird bekannt

Nein, der Lehrer würde ohne Stress davonkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter