was ist die krasseste Beleidigung die ihr kennt?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

"Beweise es." Das war eigentlich die niveauloseste Beleidigung, die man mir - Jahre zurück - mal zugemutet hat. Ich lernte ein bezaubernd süßes Pärchen kennen, das keinen Cent in der Tasche hatte. So niedlich und goldig, dass einem das Herz blutete, weil nicht mal an eine minimalistische Hochzeitsreise zu denken war. Man hilft, wo man kann. Ich schenkte den so goldig Verliebten die Hochzeitsreise. Champagner (man heiratet ja schließlich nicht jeden Tag) und Stangen Zigaretten (beide rauchten wie die Weltmeister) und ein bisschen Verwöhnprogramm dazu = alles lief perfekt. Sie fuhren 1 Tag früher als verabredet ab. Aus dem "Abschiedskaffeetreff" wurde leider nichts, und als ich "meine Hütte" betrat, landete ich von Wolke 7 im Sturzflug in der harten Realität. Die beiden so goldig Verliebten hatten mir die Bude ausgeräumt. Na ja. Nicht alles. Aber reichlich. Ich rief an und fragte nach, wo denn meine Sachen sind, sie hätten mir die Schränke ausgeräumt. Diese entzückende, niedlich verliebte Frau war nicht mehr wiederzuerkennen. Eiskalt, frech und feixend sagte sie lediglich: "Beweise es." Und legte den Telefonhörer nieder. Das tat weh. Mein lieber Mann. Bis heute habe ich das nicht vergessen. Und mega-schade ist, dass die Hilfsbereitschaft anderen gegenüber darunter doch auch sehr gelitten hat. Man kapselt sich ein, bevor man noch einmal so tief verletzt wird.

Angel1112  29.02.2024, 21:29

Mein Gott ,- was für ein schreckliches Erlebnis

Das tut mit in der Seele weh , das zu lesen ☹️😥

Das ist , wenn man ein Gut -Mensch ist

Auch ich bin schon bitter enttäuscht worden

Und Du bist so ein wunderbares Wesen ,- das hast Du nicht verdient

Herzlichst deine Angel 👼🪽🌟🌟

"Leih mir mal deine Mutter für ne Nacht, dann zeig ich ihr wie man etwas wirklich nennenswertes zeugt"

Missgeburt oder Behinderter, wurde mir schon oft gesagt. H*rensohn finde ich ein bisschen weniger schlimm, weil der andere da meist nicht glaubt, was er sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt

Jeder Mensch reagiert anders auf beleidigungen.Einer reagiert sehr empfindlich auf beleidigungen. Und andere juckt das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung