🚀🌡️🌤️.. Erwärmen aktive Kriege in der Welt das Klima welweit?

2 Antworten

Wir könnten für die klimafreundliche Kriegsertüchtigung unserer Biotope z.B. für die künftig heranrollenden gegnerischen Elektropanzer XXL-Ladestationen mit 200 kW Leistung aus gespeicherter Solarenergie bereitstellen und dem Gegner den Einsatz von Panzerhaubitzen über 50 Tonnen Gefechtsgewicht mit Verbrennungsmotor verbieten.

Die klimaneutrale, nachhaltige Zertrümmerung von Lebensgrundlagen samt Abschlachtung hunderttausender Menschen ist schon eine Groteske.

Spätestens nach dem atomaren Holocaust, also nach der Beendigung der Menschheitsgeschichte, sorgt sich niemand mehr um die Klimaentwicklung. Und das Klima verdient dann ohnehin kein Mitleid mehr, weil es dann endlich von den anthropogenen Belästigungen befreit ist.

Durchaus.

Dann sollte man halt einfach keine Kriege anfangen.

NostraPatrona  24.05.2024, 11:29
Dann sollte man halt einfach keine Kriege anfangen.

"Angefangen" haben immer die anderen ;-)