👁️🩸🎵 Benutzt die OKKULTE Musikindustrie diese Akkord-Folge (IV, V, VI, III) oder auch "Royal Road-Folge" (de: Königlicher Straßenverlauf)?

Okay, ich habe gerade gesehen (auf diesem YouTube-Kanal), dass es ganz viele verschiedene Akkordfolgen gibt die benutzt werden. Also denke ich ist diese Theorie Quatsch.

1 Antwort

So lange mir anhand der Bibel nicht erklären kann, wie satanische Musik aussieht(Akkord, Melodie, Tempo, Takt, Rhythmus, Instrumentation, Kontrapunktik, etc) , werde ich nicht glauben, dass es sie gibt.

eddyundtabi
Fragesteller

Stimmt..