Was für einen Mitternachtssnack würdet ihr jetzt gerade am liebsten vor euch stehen haben?

11 Antworten

Das ist gemein wenn ich da was vor mir stehen hätte, da ich ja gefesselt bin, könnt ich es nur anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chilli Cheese Nuggets, meine ewige guilty pleasure ;)

Zum Nachtisch leckeres Eis, bitte.

Pasta wäre jetzt fein. Naja, vielleicht mache ich mir noch etwas zu essen. Hatte gestern weder Mittag- noch Abendessen und jetzt immerhin etwas Hunger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)

Na da habe ich eine sehr leckere Vorstellung, die verrate ich aber nicht, grins!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paprika chips, sour cream & onion pringles

M&Ms und vieles Mehr !!!!! Ich habe gerade MEGA bock zu essen :D