Mitternachtssnack Hochzeit?

4 Antworten

Nee, sowas hatten wir nicht, wir waren am frühen Nachmittag durch, da wir noch weg mussten.

Nach dem Restaurantbesuch gab es bei uns Frikadellen, Würstchen, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Baguette, Kräuterbutter, Süßes, Salziges, Softdrinks, Wasser, Bier und Cocktails.

Bei der letzten Hochzeit, auf der ich gewesen bin, gab es eine Mitternachtssuppe. War lecker und gab uns für der Tanzfläche wieder Schwung :).

Wir hatten Mitternachtsessen. Kesselgulasch der soooo lecker war.