Ideen für ein Mitternachtssnack?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gönn dir Schokolade 😉 und sprühsahne is auch Nice

macht aber dick XD

0

Deshalb ja gönn dir :D

0

Cornflakes. Quark. Bockwurst mit butterbrot und senf dazu einen apfel 

Ist das was ich als nachtaktiver immer esse

Gefrier Pizza, Pommes, Schokolade, Cornflakes, Joghurt, Toast, Chips 

Wie heißt die Mahlzeit zwischen Abendessen und Mitternachtssnack?

Wie oben schon erwähnt ist meine Frage wie die Mahlzeit zwischen Abendessen und Mitternachtssnack heißt, wenn es denn einen Namen dafür gibt :). Schließlich gibt es zwischen mehreren Mahlzeiten am Tag mehrere Zwischenmahlzeiten und mich würde es einfach interessieren ob es das auch für Abendessen und Mitternachtssnack gibt. Falls kein Name bekannt ist, habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge? Habe schon von "Nachtmahlzeit" und "Spätmahlzeit" gelesen was aber nicht wirklich genau genug für mich klingt?

Wenn jemand eine Idee hat sagt doch bitte bescheid. :)

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Kann ich eine Butterbretze von gestern früh noch essen?

Also ich hab mir Sonntag in der früh eine butterbretze gekauft und hab vergessen sie zu essen sie war die ganze zeit in meiner Tasche in der Tüte eingepackt also schon relativ verschlossen. Kann ich die jetzt (Montag Abend) noch essen als kleiner Mitternachtssnack?😂 für die Experten mal noch ein Bild dazu
Ich hab sogar gesagt mit wenig butter also wäre nichtmal viel drauf. Also kann ich die noch essen?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Leichter Mitternachtssnack?

Hallo!Tja,jetzt ist Mitternacht und ich bekomm irgendwie Hunger...Will noch etwas aufbleiben!Was ist denn jetzt ein leichter und sättigender snack?Hab schon einen Becher Jogurt gegessen...Hilft nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?