Welcher Kinosnack ist für euch der beste?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Popcorn 49%
Nachos 26%
Chips 17%
Gummibärchen 3%
M&M's 3%
Eis 3%
Twix/Mars/Snickers usw. 0%

16 Antworten

Popcorn

Kommt meist darauf an worauf ich lust habe aber meistens ist es süßes Popcorn und ab und zu Nachos mit Sour Cream. Schmecken beide und gerade Popcorn gehört für mich zum Kino einfach dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nachos

Von Popcorn bin ich nicht der größte Fan, Nachos mit gutem Dipp schmecken besser.
Dazu das letzte mal wo ich im Kino Popcorn gegessen hab musste ich mich 3-4 Stunden später davon übergeben.

Popcorn

Alles andere ist kriminell

Nein, ist natürlich jedem das seine, aber ich mag von den ganzen Sachen Popcorn zu Filmen am liebsten, aber nur süßes, salzig mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Popcorn

Am liebsten alles! Alles ist gleich gut, aber süßes Popcorn ist so der typische kinosnack, den man normalerweise isst. Andere Sachen sind auch gut, wie chips und m &MS, aber wenn ich mich auswählen müsste würde ich Popcorn nehmen. Und zwar süßes. Kein salziges und keins wo kein Zucker und kein salz drauf ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Nachos

Ich liebe Nachos mit Käsedip, aber manchmal habe ich auch Lust auf süßes Popcorn.