kann man nur mit Salzstangen überleben?

4 Antworten

Da ist ja fast nichts drin, was man als Mensch an Nährstoffen zwingend zuführen muss.

Also nein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ne absolut nicht. Piraten sind früher oft an Skorbut gestorben. Das würdest du in diesem Fall auch.

LG. Oli

Für immer wäre das natürlich nichts. Ein paar Tage würdest du es sicher aushalten, aber wozu sollte man sich so eine einseitige Ernährung antun?