Esst ihr gerne Salzstangen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hi nettermensch,

Salzstangen schmecken gut.

Ich esse immer die von SALTLETTS.

Das kann ich nur empfehlen.

Ich kann aber auch verstehen, wenn sie einem nicht schmecken, wahrscheinlich zu salzig, oder😉.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FCM1965  10.08.2023, 09:02

🤭🤭

Nein

Ansonsten esse ich schon gerne ein Knabbergebäck, aber nicht unbedingt Salzstangen, die sind mir zu salzig, außer bei Verdauungsbeschwerden (wie z.B. Durchfall) können sie auch wirklich einen hilfreichen Nutzen erweisen, kombiniert mit Coca Cola, aber ansonsten greife ich lieber zu den Chips als Knabbergebäck, da sie mir nicht so salzig sind wie die Salzstangen.

Ja

Hiii,

Ja,ich esse gerne Salzstangen.😊

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Salzstangerl und Cola gibt es bei uns, wenn sich jemand den Magen verrenkt hat.

Freiwillig isst es in unserer Familie keiner.😅