Wie oft esst ihr Chips?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Selten. Vielleicht eine Tüte in 2 Monaten aber mehr auch nicht. Ich esse dann lieber Obst bei einem Film :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hey!

Ich esse so gut wie nie Chips - vielleicht mal an Feiertagen (wie z.B Halloween)

Noch ein erholsames Wochenende!

Isabella ^^

LisaJuss
Fragesteller

Danke dir auch!

Hey,

Eigentlich viel zu oft....

Im Monat schon ca 3 Mal, das muss ich noch reduzieren :-)
Am liebsten esse ich die von "Funny Frisch", die sind zwar bisschen teurer, schmecken mir aber am besten!

Viele Grüße!

Heyy^^

Ich esse nicht mehr so viele, aber trotzdem sollte ich es noch mehr reduzieren. Aber sie schmecken halt auch einfach so mega lecker!

LG Liv🦋

Wenn ich Lust und Laune darauf hab 😁😃🙈. Wenn ich mal 1-2 Wochen keine Lust auf Chips habe, häufen sich bei uns die Chipspackungen, sowie der Rest 😆.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.