Salzstangen oder Sesamstangen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Salzstangen 57%
Beides gleich gerne 24%
Sesamstangen 16%
Ich mag beides nicht 3%
Ich habe beides noch nie probiert 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides gleich gerne

Da kann ich mich nicht entscheiden, denn beides schmeckt mit genauso gut.

Die Salzstange kann ich ohne etwas knabbern, auf die Sesamstange passt Nutella.

DianaValesko  13.03.2024, 21:50

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Salzstangen

Die mit Sesam habe ich nie gerne gegessen ! Ich fand die Salzstangen hingegen deutlich besser

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Salzstangen

Hiii,

Ich mag Salzstangen lieber.🙂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Salzstangen

Wenn überhaupt, dann nur mit Salz. Gleiches gilt auch bei Laugenbrezeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Salzstangen

Aber Sesamstangen sind auch lecker.