Salzstangen :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzstangen enthalten pro 20 g etwa 50 Kal. Wenn du genug davon zu dir nimmst, kannst du sicher auch zunehmen. Das mit Verstopfung ist wohl ein Missverständnis, man gibt Kindern bei Durchfall gerne Salzstangen wenn andere Nahrung abgelehnt wird. Die Zufuhr von Salz ist gerade bei Durchfall sehr wichtig.

Aliha  29.10.2012, 19:52

Danke fürs Sternchen.

Du kannst von Allem dick werden und Verstopfung bekommen ;) es kommt immer auf das Maß an. Bei Salzstangen kommt lediglich hinzu, dass sie ähnlich Brot, Gase entwickeln im Magen ;). Das Ergebnis nennt man dann z.B. Blähbauch.

kommt drauf an wie oft man das isst ....eig. sind die wie fett reduzierte chips also eher nein

GingkoVee  11.10.2012, 19:30

ah fettreduziert, soso ;) du weisst schon, dass alles was fettreduziert ist mit mehr zucker angereichert ist? - iß lieber normale Chips dafür weniger ;)

Wenn du 3 Packungen am Tag ist würd keins davon passieren ;)