Machen die salzstangen dick

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiegentlich nicht, nur wenn du es übertreibst macht alles dick^^ Außerdem ist halt and en Salzstangen recht viel Satz (wenn man es wie gesagt übertreibt) Salz in großen Dosen fordert die Wassereinlagerung im Körper und könnte dadurch bei wirklich täglicher Salzstangenfressattakken schon dick machen

Dankeschön :)

0

Nicht, wenn Du sie nur anschaust ;-) Aber im Ernst, auch Salzstangen haben natürlich Kalorien. Im Vergleich mit Chips, Schokolade und Ähnlichem sind es aber nicht die Kalorienbomben. (Wie schon Paracelsus sagte: Die Dosis macht das Gift!)

Naja, Sodium in den grossen Masen ist genauso wenig gesund wie Glutenprodukte. Gluten geht dir direkt in die Schenkel und Popo und Salz haelt Wasser im koerper.

Wie bei allen anderen Dingen auch zaehlt die Masse die du isst. Von 10 salzstangen mit Senf wirst du jetzt kaum 10 kg zu nehmen ueber nacht. Isst du taeglich eine ganze Packung zum normalen Essen ohne Sport/Fitness/Cardio wird sich das wohl in einingen Wochen bemerkbar machen.

Was möchtest Du wissen?