Könnt ihr Chips ohne dipp essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Tortilla Chips esse ich nicht ohne Soße

Ja, die meisten. Was geil ist braucht niemals Sauce. Die nehme ich wenn etwas lame oder ekelig ist. Edeka hat Eigenmarken die sind perfekt für Sauce :-).

Matschig finde ich Chips übel. Komplett ersaufen sollten die nicht

Bei Ketchupchips etc is ja die Sauce quasi schon drinnen. Ich mache Nachos z.B. immer kurz warm. Sehr geil. Da kann aber eher mal was drauf. Bei denen gehört sich das so imo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Bei Tortilla-Chips BRAUCHE ich Dip. Alle anderen gehen ohne.

Ja kann ich schmeckt mir sogar besser als mit

Ja kann ich.

Ich esse meistens ohne dip.