M und ms?

6 Antworten

Natürlich, Süßkram kann man Monate bis Jahrelang essen, auch offene Packungen.

Sofern halt nicht offensichtlich Schimmel drauf ist, oder so.

Probier mal.

Ich denke aber man kann das auf jeden Fall noch essen.

Zeug mit viel Zucker verdirbt nicht so leicht. Aber nach ein paar Monaten sollte die Erdnuss innen drin ranzig sein. Das schmeckst du aber und nein, zu probieren tötet dich nicht.

Kein Problem, meine Tüte lag 1 Monat im Schrank und die "knackten" immer noch und Geschmacklich war da auch noch alles ok.

Ja normal schon, 3 Wochen tut dem zeug nix.