Wie kann ich schokolade hassen?

6 Antworten

Eine wirksame Lösung ist vermutlich, den Schokoladengenuß mit einem sehr unangenehmen Ereignis zu verknüpfen.

Ich will dir das aber nicht wirklich ans Herz legen!!!

Manchmal ändert sich das Geschmacksempfinden, wenn man etwas älter wird. Das wünsche ich dir.

Langsame Entwoehnung - steige erst auf Bio um, dann erhoehe langsam den Kakogehalt bis es so bitter ist, dass Du's nichtmehr magst...

xNevan  19.06.2023, 19:22

Bio macht genau keinen unterschied und es gibt genügend die auch 99% Kakaoschokolade essen.

antiaes  19.06.2023, 19:30
@xNevan

Der FS machte nicht den Eindruck als wuerde ihm dies schmecken...

Wieso willst du Schokolade hassen? Aber egal es gibts im Laden Schokolade mit Karotten Geschmack oder sowas hab es bis jetzt nur bei edeka gesehen die Geschmacksrichtung sind wirklich sehr sehr komisch aber wenn’s nicht bring bestell dir online Schokolade mit Würmern,kakerlaken oder irgendwelche anderen Insekten oderrr ganz einfach du isst nur Bitterschokolade und keine normale mehr glaube wirst nach den ersten zwei Stücken keine Schokolade mehr essen aber man weiß nie vielleicht magst du ja Bitterschokolade aber wenn du abnehmen willst dann bringt sie das nichts wenn du aufhörst Schokolade zu essen du kannst auch Schokolade essen während du abnimmst aber dafür musst du auf deine Kalorien achten aber jetzt mal im Ernst wenn du Schokolade hassen willst dann iss und Kauf dir ganz einfach keine Schokolade mit der Zeit wirst du Schokolade vergessen

Wenn ich meine mein Bauchfett sehe, dann hasse ich nicht nur sie Schokolade, sondern alles, was kalorienreich ist.