Seid ihr vegetarisch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein Allesesser 46%
Ja 26%
Nein aber flexitarisch 18%
Nein vegan 8%
Anders 3%
Nein aber war es mal 0%

12 Antworten

Nein Allesesser

Nein, ich esse ab und an auch Fleisch, aber das muss mager und von guter Qualität sein.

Ich esse gern und auch quer Beet.

Nein vegan

Ich war seit der Jugend vegetarisch unterwegs - heute mit 61 schon viele Jahre vegan...

Aus tiefster Überzeugung und ohne Rückfahrkarte - weil Vorurteile und Mythen noch nie mein Ding waren...;)

galaxie500 
Fragesteller
 08.01.2024, 18:34

Boah krass Respekt ! Damals war es bestimmt schwieriger als heute vegetarisch zu sein , ziehe meinen Hut vor dir ab ! Und cool dass du jetzt vegan bist, bin auch vegan aber erst seit 1,5 Jahren

1
Nein Allesesser

Ich esse fast alles, aber nicht täglich. Dafür tgl. Frisches Obst und Gemüse roh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein aber flexitarisch

Hallo galaxie500, 👋

Seid ihr vegetarisch?

nein, Flexitarierin. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Nein aber flexitarisch

Seit 3 Jahren keine Milchprodukte und keine Eier mehr, aber noch einmal die Woche Fleisch.