Was haltet ihr von Käse?🧀
Und was ist eure Lieblingssorte? (:
49 Antworten
Sehr lecker, besonders Gorgonzola.
Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Als Vegetarier mag ich die Vielfalt an Käsen, also so gut wie jeden Käse. Je aromatischer, umso lieber.
Was ich nicht mag, ist Schmelzkäse und Analogkäse. Zähle ich aber nicht zu Käse, auch wenn es sich so nennt.
Ich mag Schafskäse und die typischen Aufschnitt Käsesorten, gerne auch mal etwas würzigeren Käse. Aber ansonsten kenne ich mich da nicht so gut aus.
Ich liebe Käse
Mag ich, aber nur die "milden" Sorten. Mit Stinkekäse kann man mich jagen.