Warum gedenkt man immer nur Israels Terroropfern und nicht den zehntausenden toten Zivilisten in Gaza?

Materianer  08.10.2024, 12:25
das ist belegter Fakt.

Quelle?

NinjaBat 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 15:25

Stell dich nicht dumm - das ist mal die erste Quelle. Alle weiteren findest du mit google.com

Materianer  08.10.2024, 18:38

Also Nein ?!?

NinjaBat 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 17:37

Doch.

Hast du etwa Stromausfall, oder willst du mir erzählen dass du weder Google, noch NYT, noch die Süddeutsch, noch irgendwelche anderen seriösen Medien kennst?

7 Antworten

Was soll Israel machen? Zusehen wie Israel vernichtet wird?

Die Hamas will weiter machen bis Israel ausgelöscht ist, Israel wehrt sich und ja, Unschuldige leiden darunter. Wir immer.

Und jetzt? Die Hamas könnte die Waffen niederlegen und die restlichen Geiseln freilassen, das würde die Situation enorm verändern und verbessern aber das tun die nicht.

Die Terroristen werden sogar verehrt und man hilft ihnen, man unterstützt sie, wie sollen wir das denn finden? Die Hamas tötet Unschuldige, ganz bewusst also was soll das Geheule?


KaiserRotbart  18.10.2024, 20:37

Zum Glück hat man der Hydra einen weiteren Kopf abgeschlagen.

So langsam wird es hoffentlich eng für die islamische Terrororganisation.

Israel arbeitet wie eine gut funktionierende Maschine eine Liste ab, und die Liste ist noch lang. Die Terroristen vom 7.10.23 leisten schon Satan in der Hölle Gesellschaft.

KaiserRotbart  21.10.2024, 12:48
@Ana1970

Leider ist die Liste noch nicht vollständig, deshalb viel zu kurz. 😂😂😂

NinjaBat 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 23:10

Israels Kriegsverbrechen an zehntausenden unschuldigen Zivilisten schaffen zehntausende neue Terroristen.

Israels verbrecherische Regierung hat dafür gesorgt, dass sich große Teile der Weltgemeinschaft von Israel abgewandt haben. Sogar ehemals überzeugte Unterstützer wie Spanien und Frankreich und viele weitere.

Angriffe auf die UN, Folter von Gefangenen, Massenmord an Zivilisten, Hungerblockaden und Landraub (Westbank) - das ist das gleiche das Russland macht.

Der zu zahlende Preis wird immens sein und das weiß auch Netanjahu...und deshalb lässt er weitermorden.

Es ist nicht böse gegen gut, es ist böse gegen böse.

Ana1970  20.10.2024, 23:52
@NinjaBat

Ah ja. Und jetzt? Soll Isral sich auslöschen lassen? Das hat die Hamas vor und sie machen weiter also was nun?

Na, da bin ich aber froh, dass die Hamas die jüdischen Geiseln gut behandelt. Und die Getöteten, u.A..Kinder und Babys, vorher noch gestrichelt und in den Schlaf gesungen haben.

Mit gefangenen Terroristen würde ich auch nicht zimperlich umgehen, das kann ich dir sagen. Auch nicht mit deren Unterstützern.

Man kann gegen Netanjahu sein, das ja aber war bleibt Israel übrig als sich zu verteidigen? Israel wird dich ständig angegriffen und man will erst damit aufhören, wenn. Israel ausgelischt ist.

Entschuldige bitte, wenn mir einer ans Leder will, wehre ich mich auch mit allen Mitteln dagegen. Du etwa nicht?

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:02
@Ana1970

Du ignorierst absichtlich was ich von Zivilisten schreibe, es ist also sinnlos mit dir zu diskutieren.

Terroristen mit Terrorismus bekämpfen, das macht Sinn.

Nur noch drei Wörter, die für ALLE Länder gelten, auch für Israel:

Völkerrecht.

Menschenrechte.

Verhältnismäßigkeit.

Ana1970  21.10.2024, 00:02
@NinjaBat

Ach, was ich vergessen hatte.

Die Menschen leiden unter der Hamas. Die Hamas hat Evakuierungen verhindert, die Hamas hat Hilsgüter einbehalten und die Hamas nutzt Menschen als Schutzschild.

Ana1970  21.10.2024, 00:05
@NinjaBat

Du ignorierst die Realität.

Aber sag, was wäre dein Vorschlag? Israel wird vom Erdboden gefegt damit educh Ruhe ist?

Nö. Man wehrt sich, dieses Recht hat jedes Land!

Ana1970  21.10.2024, 00:06
@NinjaBat

Warte, das noch. Ein Superkommentar eines anderen Users hier, bei GF.

"Wie krank ist es denn ein Land, ein ganzes Volk auslöschen zu wollen um sich dann hinzustellen und sich selbst zu bemitleiden, dass Israel gegen den Terror der aus dem Gazastreifen, aus dem Jemen, aus dem Libanon und aus dem Iran kommt vorzugehen?"

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:07
@Ana1970

Israel wird nirgendwohin gefegt, weil die Hamas dazu viel zu schwach ist und die USA massenhaft Waffen liefern.

Der einzige der erfolgreich dabei ist, Israel zu vernichten - und zwar von innen - ist Netanjahu.

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:08
@Ana1970

Achso, der Angriff auf UN-Soldaten und das Ermorden von Zivilisten ist also "sich wehren"?

Das stehlen von Land ist "sich wehren"?

Interessant.

Ana1970  21.10.2024, 00:10
@NinjaBat

Aha. Also soll Israel aufhören sich zu wehren, man soll die Hamas machen lassen, egal was die tun usw.?

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:13
@Ana1970

Lies und denke über das nach, was ich oben schreibe.

Ich habe nichts weiter dazu zu sagen, wenn du eine betonierte Meinung "Israel ist immer toll und darf alles" hast, wird das aber nichts bringen.

Ana1970  21.10.2024, 00:13
@NinjaBat

Ach hör doch auf mit dem Geheule! Israel hat genug mitgemacht,.jetzt wird halt ordentlich zurückgehauen.

Ermordung von Zivilisten ut immer schlimm, guck nur was am 07.10.2023 passiert ist.

Und nochmal, die Had verhindert Evakuierungen, nicht Israel. Die Hamas stoppen Hilfsgüter und sacken die selber ein, nicht Israel.

Die Hamas benutzt Palästinenser als menschliche Schutzschilde, nicht Israel.

Eisenschlumpf  21.10.2024, 00:14
@NinjaBat
Nur noch drei Wörter, die für ALLE Länder gelten, auch für Israel: Völkerrecht. Menschenrechte. Verhältnismäßigkeit.

Ja, für Länder. Deswegen gilt das nicht für das neofaschistische Regime der Hamas und ähnlichen terroristischen Organisationen.

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:15
@Eisenschlumpf

Netanjahus Regierung vetwendet die gleichen Metoden die Terroristen auch verwenden.

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:16
@Ana1970

Wie gesagt.

Du willst oder kannst nicht denken und vergleichen.

Ana1970  21.10.2024, 00:17
@NinjaBat

Du hast auch nichts zu meiner Meinung zu sagen, das sollte dir klar sein.

Ja, Israel hat das Recht auch zu wehren und keiner hat vorher gesagt, dass sie die Hamas rostreichen werden.

Alles andere ignorierst du, du solltest mal darüber nachdenken.......

Ja, Israel ist toll, schon immer gewesen.

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:17
@Eisenschlumpf

Doch.

Der IStGH ermittelt niemals zum Spaß oder aus Langeweile, sondern nur wenn es starke Indizien gibt.

Und das tut er ohne dass Länder ihn dazu anweisen können.

Ana1970  21.10.2024, 00:18
@NinjaBat

Du willst nicht denken oder vergleichen, du gehst auf nichts ein.

Muss du auch nicht, ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt. Ich habe lediglich die Frage beantwortet.

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:19
@Ana1970

Und ich sage dir dass deine Meinung einseitig, unreflektiert und menschenverachtend ist.

Ana1970  21.10.2024, 00:20
@NinjaBat

Und ich sage dir, dass mir deine Meinung am verlängerten Rücken vorbeigeht.

Ich dachte, wir wären fertig hier? Da du auf nichts eingehst, sind wir fertig.

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:26
@Ana1970

Aha, Aggression und blinde Wut bei Widerspruch.

Die Waffen eines Kindes.

Ana1970  21.10.2024, 00:31
@NinjaBat

Du lavierst nur rum. Du gehst auf nichts ein. Du versuchst abzulenken, das kenne ich schon, von meinem Kind. Und von meinem Hund, der hat das auch drauf 😂

Ich bin nicht wütend, du willst mich auch nicht wütend sehen. Aggressiv bin ich auch nicht, ich habe einen entspannten Abend, mir geht es gut, ich habe keinen Grund aggressiv zu sein.

Du wolltest die Konversation vorher schon beenden, du kannst es aber nicht, nicht wahr?

Das ist dein Problem, du wirst an meiner Meinung nichts ändern. Du ärgerst dich nur immer mehr darüber. Aber auch das ist dein Problem.

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:38
@Ana1970

"Du willst mich auch nicht wütend sehen?"

Was?

Nun wird es aber sehr cringe hier. Ich weiß ja nicht warum du nun bei einem völlig Fremden einen auf Übermutter machst - aber was ich weiß ist, dass es beschämend ist, was du tust.

Deine verdrehten Ansichten sind wirklich bedenklich. Offenbar bringst du deinem Kind bei wertes (Israel) und unwertes Leben (Palästina) zu verinnerlichen - das ist sehr traurig.

Ana1970  21.10.2024, 00:45
@NinjaBat

Ja, genau das. Dann wüsstest du genau, wann ich wütend bin und wann nicht.

Ich bin tatsächlich Mutter, manchmal Übermutter, je nach Situation. Ich muss nicht bei Fremden einen auf Mutterachen, keine Ahnung wie du auf diese Dummheit kommst.

Ja, weißt du, es sind meine Ansichten. MEINE, verstehst du? Was ich meinem Kind beibringe, geht dich auch nichts an, keine Ahnung, was diese Unterhaltung soll.

Du kennst meine Meinung und die wirst du nicht ändern. Außerdem gehst du auf nichts ein, du blendest alles aus, was die Hamas und Palästinenser tun um über Israel zu motzen.

Keine Ahnung wie du bist wenn einer bei dir einbricht und den Leben bedroht. Ich werde dann zur Übermutter und ich schütze alles was mir lieb und wert ist. Auch mit Gewalt und mitittwln, die mir hier zur Verfügung stehen.

Du wirst dabei nur heulen, schätze ich. Und diskutieren 😂

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:51
@Ana1970

Ja ja, deine, DEINE.

Ist klar. Und deshalb hast du gewiss auch immer Recht. Verrückt, für wie fehlerlos du dich hältst.

Dein Kind wird einmal genauso toxisch wie du.

Schade.

Ana1970  21.10.2024, 00:53
@NinjaBat

Na klar habe ich Recht.

Wie gesagt, kümmere dich nicht um mein Kind oder um meine Meinung.

Frage nicht danach wenn du nicht mit den Antworten leben kannst.

NinjaBat 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 00:55
@Ana1970

Ich mache was immer ich will, Verehrteste.

Und du machst das gleiche.

Nur gut, dass wir wohl nie aufeinander treffen werden.

Ana1970  21.10.2024, 00:55
@NinjaBat

Und wieso hast du dann ein Problem damit?

Brich bei mir ein, dann treffe ich dich.

Ana1970  21.10.2024, 01:01
@NinjaBat

Also, einzubrrechen, meine ich. Dann findest du es heraus 😂

Warum gedenkt man immer nur Israels Terroropfern und nicht den zehntausenden toten Zivilisten in Gaza?

Ich habe bedeutend mehr Demonstrationen und Gedenkaktionen für Palästina gesehen, auf denen auf die Toten in Gaza hingewiesen worden ist und gleichzeitig die Hamas als Helden dargestellt worden sind, als proisraelische Demonstrationen und Gedenkaktionen.

Natanjahus rechtsrafikales und Neo-Faschistisches Regime hat VIEL mehr Zivilisten sls Terroristen getötet, das ist belegter Fakt.

Und das ist ausschließlich der Hamas geschuldet.

Das sind Kriegsverbrechen und Verstöße gegen das Völkerrecht, aber niemanden scheint das in der Politik nachhaltig zu stören.

Und niemanden scheint es zu stören, dass das, was die Hamas tut, genauso Kriegsverbrechen wären, wenn sie ordentliche Kombattanten wären. Aber sie sind keine Streitkraft, sondern eine feige Terrorbande, und damit kann keine internationale Rechtsprechung angerufen werden, sondern die nationale ist zuständig. Und die tun nichts oder jedenfalls nicht genug, um die Hamas und deren Täter zu sanktionieren, deswegen hat Israel sich entschieden, sie endlich zur Strecke zu bringen.

Was seit ihr für Menschen?

Es ist doch ganz einfach

Vor der Gründung iraels leben Juden Christen und Muslime in frieden und Brüderlichkeit zusammen für mehr als 1000 Jahre.

Dann wurde bereits vor dem ersten wk alles für die Errichtung dieses Staates vorbereitet.

Nach wk 1 wurde das Gebiet unter britische Besatzung gestellt.

Dann nach wk 2 wurden sehr viele Juden aus Europa dort hingebracht. Warum noch mal ?

Ah stimmt weil die Europäer sie hier verfolgt und getötet haben ... stimmt.

Diese euro Juden, haben dann die einheimischen menschen daunten aus ihren Häusern vertrieben und sie enteignet, ermorden und wie heute sehr viele vergewaltigt.

Seit dem kämpfen die einheimischen gegen die Besatzer und die nennt ihr Terroristen xD 😆

Kranke Welt was ist mit euch verkehrt.

Also wenn die ukraine fällt, dürfen dann nach eurer Logik die 1,2 Millionen aufgenommenen Ukrainer. Sich bewaffnen und anfangen deutsche Bundesländer einzunehem ?

Und wenn sich einheimischen deutsche wehren sind es Terroristen die sich in der zivil Bevölkerung verstecken und man darf dann hemungslos gange Städte wegkommen.

Die gefangenen foltern und vergewaltigen ?

Ihnen den Zugang zu Wasser Nahrung und medizinischen Gütern verweigern ?

Ihr seit krank ¿

Ich weis ja betreutes denken macht es einfacher aber denkt doch mal einfach selber darüber nach. Was würdet ihr tun, wenn einer das mit euch macht.

Sind Zahlen alles, was du an Argumenten anzuführen hast?

Warum gedenkt man immer nur Israels Terroropfern

Weil nur Israel Terroropfer hat. Die "Zivilisten" auf der anderen Seite sind keine Opfer von Terror (Definition nachlesen!), sondern bestenfalls Kriegsopfer, Zufallsopfer, auch "Kollateralopfer" genannt (nicht Kollateralschäden), nicht selten sind sie aber Unterstützer der Terroristen gewesen oder von ihnen als Schutzschilde missbraucht worden. Dann bitte die Schuldzuweisungen an die richtige Adresse richten!

Israels Opfer wollten nur Musik hören, tanzen oder auf dem Spielplatz Fußball spielen. Israel hat niemanden verschleppt und seit 1 Jahr unter der Erde versteckt. Da schneidet man seinen Gegnern auch nicht die Köpfe ab. Entmenschte Barbaren, die so etwas tun oder feiern, haben ihr Recht auf Gedenken verwirkt!

Und diese Einschätzung ist menschenverachtend? Eher, dieses Treiben gutzuheißen.

Der Kampf gegen Ignoranz, Dummheit und Empathielosigkeit ist hart. 🤔

Kann ich nur unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WilliamDeWorde  09.10.2024, 18:26
@NinjaBat

Niemand sagt, dass die Methoden ideal gewählt sind. Aber du bist dort auch nicht betroffen und musst Entscheidungen treffen. Auch von Deutschland gibt es Kritik. und was mich betrifft, habe ich mich schon immer gegen Siedlergewalt und überhaupt die Siedler und übertriebene Wasserentnahme geäußert.

ABER: Du sprichst ausdrücklich TERROR an. Und das ist ein anderes Thema. Mir sind keine zivilisierten Verhandlungen und Vorschläge seitens der Hamas oder Palästinenser bekannt, die die Probleme der Lebenden sinnvoll in Angriff nehmen würden (eine blöde, doppeldeutige Redewendung).

Ich kenne einen Palästinenser. Er behauptet, Kommunist zu sein, während sein Vater mit eigenem LKW Kapitalist ist; ein recht simples Weltbild. Und worum geht es ihm? Als der Größte dazustehen und Frauen flachzulegen. Nicht so viel Freiheitskampf wie du unterstellst. Und Konzepte? Abhauen in die Welt, Geschäfte und Reibach machen. Das Land? Vorwand.

Wahrscheinlich weil es ohne das Massaker vom 7. Oktober 2023 den ganzen Krieg gar nicht gegeben hätte. Man sollte Aktion und Reaktion nicht verwechseln. Im übrigen können die radikalen Islamisten ja für ihren Allah sterben, dass tun sie doch angeblich so gerne.