Ich glaube nicht, dass dies Zufall ist… Oder ist es das?
Seit 1,5 Jahren besuche ich ein Fitnessstudio und hatte dort bisher einige Einführung, bzw. private Termine (sei es eine Einführung auf bestimmte Geräte oder Bodyindex Messungen).
Bisher hatte ich 6 solche Termine, wo ein Mitarbeiter sich mit mir privat beschäftigt. Ich weiß, dass dort das Verhältnis von Mitarbeiterinnen (weiblich) zu Mitarbeitern (männlich) etwa 1:1 ist (wenn nicht sogar mit leichtem Übergewicht zugunsten der Mitarbeiterinnen). Dennoch wurde mir in 5 von diesen 6 Terminen ein männlicher Mitarbeiter zugeteilt.
Zwar habe ich eine Mitarbeiterin gefragt, wie es dazu kommt, doch sie hat es auf Zufall verwiesen. Ich persönlich glaube nicht, dass dies Zufall ist. Bin selbst männlich und möchte so sehr eine Frau kennenlernen, dass man es förmlich „riecht“. Kann es sein, dass die Mitarbeiter es spüren und mir deswegen männliche Mitarbeiter zuteilen?
11 Antworten
Es ist kein Zufall, sondern vermutlich böse Absicht, deinen offensichtlichen Wünschen nicht nachzukommen.
Ein Fitnessstudio ist keine Partnervermittlung. Und für sexuelle Wunscherfüllung gibt es Bordelle.
Dass man es förmlich riecht.
Vielleicht strahlst du diese Lüsternheit aus und keine der Damen möchte einen Lustmolch einweisen. Ergo bitten sie ihre Kollegen, dies zu übernehmen.
Kann es sein, dass die Mitarbeiter es spüren und mir deswegen männliche Mitarbeiter zuteilen?
Hoffentlich. Die Frauen arbeiten da nicht, um von dir belästigt zu werden.
möchte so sehr eine Frau kennenlernen, dass man es förmlich „riecht“.
Würd ich jetzt nicht als anmaßend bezeichnen
Natürlich
spüren die dortigen Fitnessstudio-Mitarbeiter, dass Du Interesse an Frauen hast!
Und dies wird jedem Menschen, der sich ein wenig mit Dir beschäftigt, ebenfalls auffallen.
Dies ist aber ein völlig no r m a l e s Verhalten! Wenn Du Dir eine Partnerin wünschst, dann ist es ja vollkommen logisch, dass Du Dir die Damenwelt, dort wo Du Dich aufhältst, auch anschaust!
Und dies, lieber IA, macht mit Sicherheit jeder Mann. Gewiss, manche Extrovertierte zeigen ihr Interesse ganz unverhohlen und gehen sehr zielstrebig auf die Danen zu und und scheuen sich nicht, sich von ihrer charmantesten und besten Seite zu zeigen und ordentlich auf den Putz zu hauen. Während andere, introvertierte Männer, dies nur verstohlen aus den Augenwinkeln heraus tun.
Auch wenn Du zur ersten Kategorie der Don Juans gehören solltest: Ich bin mir sicher, dass die Fitnessstudio-Mitarbeiter alle, egal ob männlich oder weiblich, "suchende Männer" wie Dich erstens gewohnt sind und daher, zweitens, so viel Professionalität besitzen, dass sie diesbezüglich über den Dingen stehen und sehr tolerant sind.
Damit will ich sagen: Ich bin mir sehr sicher, dass es reiner Zufall ist, dass Du von den 6 Privatterminen an 5 Terminen von männlichen Mitarbeitern unterrichtet wurdest!
Du solltest daher für diesen Umstand, dass Dich die 6 Männer unterwiesen haben, bitte nicht bei Dir suchen. Und schon gar nicht damit verbinden, dass Dein Verhalten am Ende den dortigen Damen gegenüber nicht angemessen war.
Allerdings, ich kann ja nun wirklich aus Deinen Paar Zeilen nicht beurteilen, ob Du nun eher zum "Aufschneider" tendierst und daher sehr offensiv auf die Damenwelt zu-gehst! Das kannst nur Du wissen! Daher würde ich Dir zu ein wenig Selbstreflexion raten und Dir empfehlen, Dein Verhalten ins Gedächtnis zu rufen und es zu überden-ken. Wenn Du d a n n auf das Resultat kommst, dass Du ein wenig zu forsch vorge-gangen bist, dann nimmst Du Dich in Zukunft ein klein wenig zurück! Und damit ist der Kittel geflickt! Mehr kannst Du dann eh nicht tun!
Und noch etwas: Es ist echt die Frage, ob Du an einem Ort wie einem Fitnessstudio tatsächlich so reelle Chancen hast, eine Frau als Partnerin kennenzulernen und zu treffen? Sodass Du Dir vielleicht überlegen solltest, dass dort nicht gerade der opti-male Ort ist und dass es bestimmt andere und bessere Gelegenheiten für Dich gibt, wo Deine Chancen schon von vornherein besser sind!
Also: Doch, lieber IA, ich halte es für nichts anderes als reinen Z u f a l l, dass Dich diese 5 Mitarbeiter unterwiesen!
Du kannst Dir ja mal im Internet die Veranstaltungen Deiner Stadt in den nächsten Monaten aufrufen, um zu sehen, welche Gelegenheiten sich Dir in Deiner Stadt sonst noch so bieten. Und Dir auch eine Broschüre über die einzelnen Vereine besorgen, die Dich ansprechen und die Du in ihren Veranstaltungen und Terminen auch besuchen könntest.
Viel Glück und alles Gute!
Und, zumindest war das bei mir so: Als ich am wenigsten damit rechnete, habe ich meinen Traummann und Partner fürs Leben getroffen! Einigen anderen außer mir ging es übrigens auch!
Herzliche Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Das Geschlecht sollte in dem Falle vollkommen egal sein (es sei denn, aus Sensibilitätsgründen, möchte eine Frau eine Trainerin, oder ein Mann einen Trainer. Oder es gibt Präferenzen, weil ein Klient auf einen bestimmten Trainer schon länger eingespielt ist), da das Trainingsangebote sind und keine Partnerbörse. Dass du überhaupt nachgefragt hast, könnte einen stutzig machen. Und generell, zur Sicherheit der Arbeiter ist es nicht verwerflich, wenn das Team bestimmten Klienten auch bestimmte Trainer zuweist. Zumal die Arbeiter selbst möglicherweise intern ablehnen könnten und lieber dem gleichen Geschlecht zugewiesen werden wollen, wenn möglich. Im Endeffekt kann es ruhig Zufall oder Absicht sein, das würde ablaufmäßig keinen großen Unterschied machen und es muss nicht unbedingt spezifisch mit dir zu tun haben. Als Arbeiter würde ich mir eher die Frage stellen, wieso du deutlich darauf hinweist, dass du gerne eine Trainerin hättest. Ich denke, mit gutem Grund gäbe es genug Verständnis. Aber mit dem Grund, den du hier preisgibst, scheinst du eigentlich keinen überzeugenden Grund zu haben.
Wer bestimmt, ob der Grund „überzeugend“ ist oder nicht?
Lebe du mal 32 Jahre ohne Beziehung und dann schauen wir mal…
Naja, das Haus (in dem Falle das Fitnessstudio) bestimmt es. Du magst vielleicht ein netter Mensch sein, aber dein romantischer Wunsch ist nicht Teil des Angebotes dort. Zumindest mit deinem jetzigen Grund also, wäre es möglicherweise nicht gerechtfertigt, nach einer Trainerin zu fragen.
Aber von dem ganzen abgesehen: Tut mir leid, dass es beziehungstechnisch bei dir gerade schwierig ist und ich hoffe für dich, dass du in deinem Leben eine tolle Person findest! Jeder darf sich Glück und Liebe wünschen.
Das gleich annimmst, ich würde sie belästigen, ist ganz schön anmaßend von dir.