Jemandem nach Ewigkeiten verzeihen oder nicht?

3 Antworten

Von Experten Christina168 und Angel1112 bestätigt

Du hast spontan aus dem Herzen entschieden, das finde ich gut und richtig.

Zerfleische Dich nicht im Nachhinein, damals war alles sehr schlimm, aber nun geht es DIr ja gut, der Nachbarin wohl eher nicht.

Lass die Vergangenheit ruhen, alles Gute für Dich.

DianaValesko  30.03.2024, 13:30

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

0

ja, sollte man. Meistens. Mördern würde ich nicht verzeihen.

Aber sonst braucht es soviel Energie, um seine Wut oder Verletztheit aufrecht zu halten, dass mir das zu anstrengend ist. Ich bin daher nicht nachtragend. Das ist mir schlicht zu anstrengend. Aber es kommt halt auf die Art der Verletzung an.

Man kann alles verzeihen. Wir sind alles nur Menschen und können und dürfen auch Fehler machen