Wusstet ihr schon als Kind das ihr nicht hetero seid?
Wusstet ihr auch schon als Kind irgendwie unterbewusst das ihr nicht hetero seid ?
Natürlich denkt man da nicht über ne Sexualität nach aber ,ich persönlich hatte es immer im Gefühl.
Ihr auch ?
11 Antworten
Hey, ja also ich habe das in der Tat schon mit 9 Jahren gemerkt aber jedoch mit 11-12 so richtig verstanden und wahrgenommen. Mit 17 habe ich mich dann bei meinem Bruder und später bei der Family geoutet und es lief super. Ich fühle mich wohl und muss mich nicht "verstellen" ich darf und kann einfach ich sein.
m/17
Als Kind lebt man sein Leben ganz natürlich und so wie das von der Natur gewollt ist und das ist bei jedem untschiedlich dann kommt die Gesellschaft und versucht die natürlichen Triebe und in das Wesen und die Moral einzugreifen und ist bestrebt die Kinder so zu Formen wie es gesellschaftskonform ist ohne Rücksicht auf das Kind selbst wie es sich fühlt und was es selbst denkt ist dabei nicht wichtig darum gibt es ja auch sehr viele Menschen die ihre Sexualität unterdrücken es gibt meiner Meinung nach so viele Menschen die bi Sexualität in sich tragen aber sich nicht trauen sie aus zu leben aus Angst vor echtung und Ausgrenzung schaut man sich aber die Geschichte an so war das schon im alten Rom und im Mittelalter weit verbreitet es gab sogar Badehäuser usw wo jeder sich mit jedem vergnügt hatt.
Lasst euch nicht verbiegen und lebt wie es euch gefällt.
Zum einen haben sich schon sehr Früh bei mir in der Kindheit einige Fetische (Latex, Handschuhe, Fesseln, Leder) entwickelt, die dann zu meiner Pupatät auch Sexuell wurden.
Parallel fühlte ich mich zu Boys hingezogen, die lange Haare hatten, ich weiß allerdings nicht ob dieses nur ein Fetisch war oder mehr. Ich konnte es leider damals nicht herausfinden, weil ich keinen Freund hatte. Später hat sich das Thema lange Haare bei mir auch als Fetisch entwickelt. Zum Mädchen habe ich mich nie so wirklich richtig hingezogen gefühlt, später im Erwachsenen Alter, war es so, dsas mich die Frauen einfach nicht wollen, keine ahnung warum war ihnen wohl nicht Männlich genug, ist einfach nicht meine Rolle.
Rückblickend betrachtet ist mir heute auch klar, das ich auch als Jugendlicher schon Männer interessant fand. Wobei ich mir auch heute keine Beziehung zu einem Mann vorstellen könnte, da bin ich glücklich mit meiner Frau.
Wir genießen es aber beide, mit dem gleichen Geschlecht auch mal im Bett zu landen, aber auch nur, wenn wir das gemeinsam machen.
Mit 15 war es mir definitiv klar, dass ich ein Boys-Kisser bin. Rückblickend betrachtet haben sich erste Tendenzen schon mit 8-10 Jahren abgezeichnet. Damals habe ich das natürlich nicht in diese romantische/sexuelle Richtung wahrgenommen, sondern als normal - was es ja auch ist. Aber daraus lassen sich für mich rückblickend erste Züge in Richtung Boys ableiten.