Würdet ihr Männer, mit einer transexuelle Frau Sex haben?

Zicke52  20.06.2022, 16:54

Wie ist man "innerlich eine Frau"?

Hawai13 
Fragesteller
 20.06.2022, 17:04

Die eigene Art und Weise, die Persönlichkeit, die Art wie man fühlt, denkt und sich verhält, ist sehr weiblich, man ist praktisch eine Frau im innerem.

8 Antworten

Nein. Bisher habe ich noch keine transsexuelle Person gesehen die ich nicht als ihr Ursprungs-Geschlecht erkannt hätte. Und was ich bisher von Post-Op-Genitalien gesehen habe, sind diese ebenfalls absolut nicht ansehnlich in meinen Augen.

Für mich ist eine solche Operation nichts weiter als ein überteuertes sexistisches Kostüm.

ZaoDaDong  20.06.2022, 16:58

Die Pharmaindustrie findet das gut. Transpersonen sind Kunden auf Lebenszeit.

1
Andrastor  20.06.2022, 17:07
@ZaoDaDong

Das auf jeden Fall. Vermutlich hat diese (in meinen Augen sehr bedenkliche Bewegung) daher in den USA so viele industrielle Befürworter/innen.

0
Andrastor  20.06.2022, 17:11
@ZaoDaDong

Das würde mich gar nicht wundern. Operationen, Medikamente, Psychotherapien und in den USA keine anständigen Krankenkassen. Da ist natürlich viel Geld zu machen.

0
Andrastor  20.06.2022, 17:10
@FloraFinia17

Fürchterlich. So viel Schminke und Photoshop gefällt mir auch bei biologischen Frauen nicht. Und diese Kieferpartie mag zwar operiert sein, ist aber trotzdem alles andere als weiblich.

Zudem empfinde ich es als absolut sexistisch Transpersonen bei solchen Wettbewerben mitmachen zu lassen und noch mehr wenn sie dann auch noch gewinnen.

Biologische Frauen haben Jahrhunderte lang um Gleichberechtigung gekämpft und jetzt kommen biologische Männer, lassen an sich herum-frankensteinern, gewinnen solche Wettbewerbe und treten damit genau diese Jahrhunderte der Emanzipation mit Füßen.

0
FloraFinia17  20.06.2022, 17:12
@Andrastor
Fürchterlich. So viel Schminke und Photoshop gefällt mir auch bei biologischen Frauen nicht.

Da geb ich dir Recht.

Dennoch hätte ich nicht erkannt, dass sie biologisch ein Mann war/ist.

0
Andrastor  20.06.2022, 17:17
@FloraFinia17

Ich möchte nicht lügen. Hättest du das Bild in einer Reihe von Bildern biologischer Frauen eingereiht, wäre mir das auch schwer gefallen. Ich hätte es vermutlich nicht erkannt, aber dieses Gefühl, dass da etwas nicht stimmt, wäre geblieben.

Und dieses Gefühl hat bei mir bisher jede Transperson ausgelöst. Einige mehr, andere weniger.

0
Senbu  21.06.2022, 04:28
@Andrastor

Hinzu kommt noch die Positionierung, die Kleidung / Kleinigkeiten auf der Person und das es nur ein Gesichtsbild + kleiner Anteil des Oberkörpers ist.

1
Andrastor  21.06.2022, 10:07
@Senbu

Sowie der Körperbau, die Größe die Proportionen der Gliedmaßen etc. Etc.

Es gibt einen Grund warum die meisten Transpersonen nur solche Bilder von sich veröffentlichen. Im Direktvergleich erkennt man meist sofort, dass sie biologisch ein anderes Geschlecht haben als optisch.

0

"Innerlich Frau" sein, sowas gibt es nicht. Das sind einfach nur Stereotypen, hat aber mit tatsächlich Frau sein nichts zu tun.
Es spielt keine Rolle wie die Person aussieht, da ich ich nicht homosexuell bin, ein ganz klares "Nein".

SeemannsgarnPD  20.06.2022, 21:25

Man kann innerlich Frau sein. Jeder hat eine Geschlechtsidentität.

Fühlst du dich etwa nicht wie dein Geschlecht? Du würdest dich im Körper des anderen Geschlechts nicht wohl oder richtig fühlen, das weißt du. Das sich im Körper richtig, wohl fühlen ist Teil des fühlbaren der Identität.

Du bist nicht Homosexuelle wenn du etwas mit Transfrauen machst, sie sind schließlich äußerlich und Geistig Weiblich, nur biologisch ein Mann.

1
StanDard1  20.06.2022, 21:36
@SeemannsgarnPD

Ich habe einen Penis, so wie ich zwei Daumen, zwei Augen und Ohren haben. Ich akzeptiere mein Physiologie so wie es ist, das einfach meine geistige Gesundheit. Dahinter steckt Augen-, Daumen- oder Geschlechtsidentität.
Die SEX-ualität bezieht sich auf biologische Geschlecht, es ist eine Anziehung zum biologischen Geschlecht und nicht zu irgendeinem Wort, das nicht einmal eine Definition hat. Sex mit dem gleichen Geschlecht ist Homosexualität.

0
SeemannsgarnPD  20.06.2022, 21:43
@StanDard1

Die Identität ist unabhängig vom Körper. Penis heißt nicht gleich Mann

Die Sexualität bezog sich nur auf das Biologische. Im heutigen Verständnis sind auch Gender mit in begriffen.

0
Senbu  21.06.2022, 04:37
@SeemannsgarnPD

"Fühlst du dich etwa nicht wie dein Geschlecht?"

Die Frage war zwar nicht an mich aber ich antworte trotzdem mal. Ich persönlich fühle mich nach nichts, ich bin es einfach.

"Du würdest dich im Körper des anderen Geschlechts nicht wohl oder richtig fühlen, das weißt du."

Das weiß keiner, da keiner bis jetzt einmal das eine und dann das andere Geschlecht war. Dies ist aber eine Voraussetzung um zu wissen wie es ist im falschen und dann im richtigen Körper zu sein.

" Du bist nicht Homosexuelle wenn du etwas mit Transfrauen machst, sie sind schließlich äußerlich und Geistig Weiblich, nur biologisch ein Mann."

Genau sie sind biologisch männliche Individuen und heterosexuell ist jemand, der sexuelle Anziehung zum anderen Geschlecht empfindet. Handelt es sich beim Antwortgeber also um ein männliches Individuum, dann ist dies ein valides Argument. Männliches Individuum gepaart mit männlichem Individuum ist homosexuell.

"Im heutigen Verständnis sind auch Gender mit in begriffen."

Und morgen auch Menschen, die Schlachtschiffe oder Kampfhelikopter sind? Die drei Sexualitäten beziehen sich nur auf das Geschlecht und das können Sie überall wo es um Fakten geht nachlesen. Es ist ein Wunschdenken der lgbtq... z Community, dass das Gender und Co. mit inbegriffen ist...mehr ist das nicht.

0
SeemannsgarnPD  21.06.2022, 07:07
@Senbu

Doch man weiß ob man sich wohl fühlen würde oder nicht indem man sich in das andere Geschlecht hinein versetzt, man sich überlegt wie es wäre im anderen Körper zu stecken.

Die Bedeutung von Wörtern ändert sich, in Sexualität sind mittlerweile Gender mit in Begriffen ob es dir passt oder nicht.

Und wenn ein Mann eine Transfrau als Frau sieht ist er nicht Homosexuelle, für ihn ist sie kein Mann.

0
Senbu  21.06.2022, 10:03
@SeemannsgarnPD

"Doch man weiß ob man sich wohl fühlen würde oder nicht indem man sich in das andere Geschlecht hinein versetzt, man sich überlegt wie es wäre im anderen Körper zu stecken."

Also quasi nicht wissen. Ich kann mich auch hineinversetzen wie es sein muss in Nordkorea aufzuwachen, wie es ist dunkelhäutige oder asiatisch zu sein, wie es ist reich zu sein, wie es ist zu sterben, wie es ist einen Arm zu verlieren, wie es ist ein Stein zu sein usw... Das ist aber alles nur eine Vermutung, die auf meinen Annahmen basiert aber kein Wissen.

"Die Bedeutung von Wörtern ändert sich..."

Merkwürdig, die Wörterbücher und wissenschaftlichen Quellen ziehen nicht nach. Ändert sich wohl nicht, nur für Sie, weil Sie es sich wünschen.

"... in Sexualität sind mittlerweile Gender mit in Begriffen ob es dir passt oder nicht. "

Sind Sie nicht und das ist eine Tatsachen, diese muss Ihnen nicht passen. Wer außer lgbtq... z definiert es anders?

"Und wenn ein Mann eine Transfrau als Frau sieht ist er nicht Homosexuelle, für ihn ist sie kein Mann."

Irrelevant, da sich die Definition auf Tatsachen bezieht und nicht auf individuelle Ansichten. Man kann auf die Täuschung hereinfallen, ändert aber nichts daran, dass das der falsche Partner ist und das die Beziehung als homosexuell anzusehen ist, da es per Definition zutrifft.

0
SeemannsgarnPD  21.06.2022, 10:35
@Senbu

Wie ein Wort im Munde der Menschen benutzt wird ist nicht immer die ehemalige Definition.

Gender sind Teil davon, viele sehen das auch so, bis auf die die Gender vom Grundaus ablehnen.

Wir schon gesagt, Menschen benutzen Wörter unabhängig der Definition. Und Gender gehört zur Sexualität weshalb eine Beziehung mit einer Transfrau nicht Homosexuelle ist außer man erkennt ihre Identität nicht an.

0
Senbu  21.06.2022, 12:46
@SeemannsgarnPD

"Wie ein Wort im Munde der Menschen benutzt wird ist nicht immer die ehemalige Definition."

Es steht jedem frei Worte falsch zu verwenden. Niemand zwingt einen ein Mindestmaß an Niveau zu besitzen. Einen Hund kann man auch Katze nennen, eine Möwe einen Hai, eine Bahn als Privatjet, Wissenschaft als Humbug und Hexerei,... Alles möglich nur inkorrekt.

Sollte man jedoch ein Mindestmaß einhalten wollen, dann sollte man Wörter korrekt verwenden.

"Gender sind Teil davon, viele sehen das auch so, bis auf die die Gender vom Grundaus ablehnen."

Viele sehen Pädophile als Unmenschen an, sprechen denen also die Menschlichkeit ab, obwohl die meisten nie etwas getan haben. Viele sehen es als richtig an Frauen zu besitzen und ihnen Befehle zu erteilen oder mit ihnen zu handeln(sie als Wahre zu sehen). Viele sehen es auch als richtig an Ausländer auszusperren und Schusswaffen besitzen zu dürfen. Nur weil etwas viele machen bedeutet es nicht das es korrekt ist oder richtig.

"Wir schon gesagt, Menschen benutzen Wörter unabhängig der Definition."

Heute morgen hab ich beim schwimmen(laufen) im Park ein Schaf(Mensch) gesehen welches mit seinem Fisch(Hund) fliegen(spazieren) ist. Danach habe ich mir eine Tankladung(Flasche) Blausäure(Wasser) gegönnt und mich in der Lava(Schatten) ausgeruht. Morgen werde ich vermutlich statt im Park zu schwimmen(laufen) ins Pentagon(Fitnessstudio) mit einem Flugzeug(Auto) fliegen(fahren) und explodieren(trainieren). Ah es ist so befreiend Wörter zu verwenden ohne auf deren Definition zu achten.

"Und Gender gehört zur Sexualität weshalb eine Beziehung mit einer Transfrau nicht Homosexuelle ist außer man erkennt ihre Identität nicht an."

Nach welcher Definition? Ich kenne nur welche, die sich auf das Geschlecht beziehen. Warum heißt es eigentlich SEXualität und nicht GENDERualität?

Sie können sich einreden was Sie wollen, erwarten Sie aber bitte nicht das die Realität deswegen geändert wird und Menschen ihnen glauben. Wenn Sie wollen das man an Ihre Worte glaubt, dann gründen Sie eine Religion oder gehen Sie in eine Kirche und behaupten Sie Gott habe mit Ihnen gesprochen.

0

Nein, das ist der einzige Punkt in dem ich mich tatsächlich als Transphob bezeichnen würde. Eine Phobie/Angst davor ist tatsächlich vorhanden. Nicht die Angst, dass es mir gefallen könnte, sonder die Angst der Unwissenheit mit wem ich etwas habe.

Lmorg  20.06.2022, 16:56

Das verstehe ich nicht, mit der Unwissenheit. Inwiefern kommt bei Transfrauen mehr Unwissenheit auf, als bei Biofrauen? o,o

1
momdontyoucry  20.06.2022, 17:15
@Lmorg

Für mich gibt es einen Riesen Unterschied zwischen Transfrauen und Biofrauen beim geschlechtsverkehr.
Mit Unwissenheit meine ich in dem Kontext, ich komme einer äußerlich sehr weiblich aussehenden Frau näher und weiß nicht, ob sie Trans ist oder nicht. Davor hab ich eine Angst.

0

Schwer zu sagen. Ich habe mit Personen nicht Sex wegen des Sex willen, sondern, wenn ich verliebt bin. Ohne geht für mich nicht. Wenn ich mich in eine Transsexuelle Frau verliebte, denke ich nicht, dass ich ein Problem damit habe. Versichern kann ich es nicht. War noch nie in der Situation.

also in bezug auf als lesbe mit transfrauen

naja nur wenn sie post opsind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt