Würdet ihr in Zukunft mal einen Sex Roboter ausprobieren?
(nur so ein mal zum test)
Bitte Alter und Geschlecht
Ich würde es ausprobieren
14 Antworten
Es gibt in Berlin ein Cyberbordell. Mit Sexpuppen. Da kommt auch VR und KI Technik zum Einsatz. Ich brauche aber den menschlichen Kontakt bei Zärtlichkeiten.
Wis soll man sich das Vorstellen?
Beim Sex gehts ja um das miteinander mit dem Partner und nicht nur einfach so zweckmäßig
Ja, gut kommentiert. Es ist dann Masturbation mit Hilfsmittel. Dieses Hilfsmittel hat nicht die Befriedigung, es empfindet weder Lust noch verbindende körperliche und gefühlsmäßige Gemeinsamkeit.
Es aber auch so, dass ja ein Freier das ebenfalls so versteht, als sei die Prostituierte ein Hilfsmittel allein für den eigenen Lustgewinn.
Ich verurteile das nicht, ich lege es nur dar!
Beim Sex geht es mir nicht nur um das rein sexuelle Vergnügen, sondern auch um die Intimität und Liebe zueinander. D.h. ich bin ganz nebenbei auch kein Fukboy. Ich kann mir nicht vorstellen, dass all die Facetten, die ein Mensch zum Menschen macht, ein Roboter imitieren kann.
Hinzu kommt, dass wir uns Menschen gegenseitig kritisieren, wenn uns etwas nicht gefällt. Es wäre sehr merkwürdig, wenn ein Roboter, obwohl es nur Blech ist, komische Eigenschaften hat oder absolut alles geil findet. Das mal eben umzuprogrammieren, ist wohl ziemlich utopisch und weit entfernt von Liebe oder echten Sex.
Außerdem stellt sich die Frage, was eigentlich passiert, wenn ein Defekt auftritt. Ich denke da jetzt nicht an Terminator, aber mitten im Akt plötzlich eine falsche Bewegung oder so, ... tut bestimmt aua.
Umwelttechnisch wäre es auch eine Sauerei. Roboter herstellen, die nur kurzfristig für höchstens ein paar Jahre genutzt werden, um sie dann weg zu schmeißen, das ist genauso behämmert wie ein Einweg-Akku. Zudem stellt sich die Frage, ob sich irgendjemand einen Gerbauchroboter kauft, wenn das Ding zuvor 1000x von der selben Person gerammelt und missbraucht wurde... Die meisten U30 Singles haben nicht einmal so viel Erfahrung.
Die mangelnde Erfahrung mit Menschen, würde durch die Nutzung von solchen Robotern unnötig leiden. Der Roboter, eine 1A personalisierte Sex-Bombe, aber wie gut sind wir dann noch in Wirklichkeit? Wir bekommen schließlich kein realistisches Feedback, sondern nur eine wahrscheinliche Antwort basierend auf KI.
Kurz: Interessante Idee, aber niemand würde sich so ein Ding nur für Sex kaufen. Haushalt und Kochen, das wäre doch wirklich das Geld wert.
Ja, das würde ich durchaus ausprobieren -- wenn es sich denn realistisch genug und toll genug anfühlt.
Noch kann ich mir das nicht so vorstellen, aber wie in Science fiction mit der tollen Humanoidin -- warum nicht? Wäre spannend!
Auf jeden Fall.
Diese Zukunft ist gar nicht so weit weg. Künstliche Schweißdrüßen, Ausdauer, perfekte- menschen ähnliche Haut- und Körperbau.
Die Roboter machen alles mit, was man an Vorlieben hat.
Auf jeden Fall! Ich habe mich sogar bereits vor-reserviert!
👍🏻
Es wäre aber doch eher Masturbation mit einem nur besonders raffinierten Toy... wenn man Masturbation an sich ok findet, sehe ich nicht, warum das ein Gegenargument sein sollte. Es bemängelt ja auch keiner, dass ein Vibrator kein Herz hat...