Sex mit dem gleichen Geschlecht.?
Wer hat schon mal Sex mit dem gleichen Geschlecht gehabt und ist von seiner / seinem Partner erwischt worden und wie waren die Reaktionen.
Seit Ihr immer noch mit eurem/ eurer Partner/in zusammen und wurde euer Sexleben dadurch bereichert
Bitte mit Geschlecht und Alter antworten.
Danke
8 Antworten
Ja es war kurz bevor ich meine frau kennengelernt habe mit einem freund wurde dabei von meiner schwester erwischt musste zuhause ausziehen
Habe dadurch meine frau kennengelernt bin ihr seit 33 jahren treu denn wenn man jemand lieb ist treue kein problem in guten und auch ihn weniger guten zeiten
M 59 bi
Ja mein vater war sehr konservativ für ihn war ich ein perverses schwein damals
Es waren leider noch andere Zeiten. Wir sind leider leider auch so erzogen worden was ich zutiefst traurig finde. In meinen Augen haben wir eine Menge versäumt was die Sexualität angeht
Da hast du vollhommen recht er war damals mein erstes sexueller kontakt und wäre ich heute nochmals jung würde ich dazu stehen und wäre vielleicht mit ihm zusammen
Wir beide sind eine Alterklasse von daher weiß ich was wir durch gemacht haben und versäumt haben aus meiner heutigen Sichtweise
Ja und trotz allem bien ich heute sehr zufrieden mit meinen leben den für mich ist treue das wichtigste habe seit anfàg des jahres auch wieder ́kontakt mit meinen alten freunden denn ich wohne wieder in der nähe ( 2std fahrt mit dem auto vorher 13 std) er gehört auch dazu und wir sind gute freunde geworden trotz unserer vergangenheit
Das hört sich doch schön an.
Man sollte immer mit dem zufrieden sein was man hat.
Das Bin ich
Hatte ich und hab es gelegentlich immer noch. Bin damals regelrecht verführt worden, war aber scheinbar auch neugierig genug um es zuzulassen.
Erst war ich ein klein wenig verunsichert, weil ich es unheimlich geil fand. Aber als ich kurz danach merkte, es hatte zu keinem Einfluss auf mein Sexualleben mit Frauen gehabt, war ich beruhigt. Seit dem genieße ich mein Bi-Leben. 🤗
Ich war da auch schon aus dem jugendlichen Alter raus.
Ne hatte ich nich nicht. Aber ich bin wahrscheinlich lesbisch von daher wäre es für mich normal.
Hi
Das heißt für dich Du weißt es nicht genau ob du lesbisch bist und könntest aber verzeihen
Naja ich mag Frauen auf jeden Fall. Dad steht fest. Ich weiß nur nicht, ob es auch Männer sind. Bis jetzt ekel ich mich immer noch vor dem Anfassen von Männern etc. sry aber das ist eben so. Männer waren noch nie mein Ding, meine Interessen.
Ich männlich habe nur Sex mit Männern ist einfach schöner es fühlt sich gut an
Ja, ich hatte Sex mit dem gleichen Geschlecht, nein, ich habe meinen Partner/in nicht betrogen.
Finde ich ja hart das Du zu Hause ausziehen musstest. Echt Krass