Woran merke ich, dass ich Bi bin?

tippsforqueers  16.04.2024, 21:54

Kannst du dir denn Sex und Beziehung sowohl mit Jungen als auch mit Mädchen vorstellen? Also so, dass du es auch tatsächlich machen wollen würdest und es nicht nur ein Gedanke ist?

Novakovic 
Fragesteller
 16.04.2024, 21:54

denke schon. muss ich die nächsten tage mal beobachten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt schon oft genug gelesen, und gehört so gut wie du das in der frage beschreibst aber ja das ist tatsächlich ziemlich häufig, dass jungs und mädchen während der pubertät mal einfach so ne lust haben was auszuprobieren und auch auf Jungs stehen. Ich z.b hab jetzt inerhalb der letzten paar Jahre wirklich realisiert das ich auch schon in der Grundschule immer schon was an Jungs fande obwohl ich damals ne "freundin" hatte, dementsprechen würde ich jetzt sagen das ich Bi bin soweit ich weiß. Bin aber noch nicht wirklich geoutet weil i mean kann ja auch ne phase sein oder so idk. Ansonsten wegen deiner frage ja das passiert häufiger, und du solltest dich auch nicht schlecht oder so deswegen fühlen und einf machen worauf du bock hast, i mean was bringt es anderen was zu wissen so wie du dich fühlst oder auf was du stehst, ist good to know aber am ende musst du selber damit klar * kommen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Robin0907  16.04.2024, 21:39

Und wegen deiner Frage ja, also Kann schon sein oder auch nicht musst du selber herausfinden :)

0
Novakovic 
Fragesteller
 16.04.2024, 21:40

Danke für die Antwort :). Und ich würde mich absolut nicht schlecht fühlen wenn ich Bi wäre

1
Robin0907  16.04.2024, 21:41
@Novakovic

Na dann passt ja super, ne ich meine nur weil ich auch paar fragen mal gelesen hab wo die eltern oder der freundeskreis sowas total verteufelt so und dann kann das auch sein das man sich dann "falsch" fühlt, obwohl da ja kein grund hinter is

1
Novakovic 
Fragesteller
 16.04.2024, 21:43
@Robin0907

Nein, hab zum Glück keine Eltern und Freunde die das Verteufeln. So ein Klassenkamerad hier und da der das verteufelt ist schon ma dabei, aber das is mir ja Schnuppe :)

1

Kann sein kann nicht sein.

Dein Körper wird dir schon irgendwann sagen was und wer du bist sowas kommt von ganz allein.

Du kannst es ausprobieren oder es lassen und, wenn du es tust dann schau das es ein junge ist den du magst und nicht irgend einen nimmst nur um es auszuprobieren.

Dir auch einen schönen Abend.

Novakovic 
Fragesteller
 16.04.2024, 21:43

Danke :)

0

Ja es könnte sein. Aber könnte auch nur wie du sagst jugendliche Neugier, ne Phase oder sonst was sein.

Aber ist das wichtig? Du musst da ja nichts festlegen und irgendwo auf dem Amt eintragen lassen. Spätestens, wenn sich die Chance mit nem Jungen mal ergeben sollte, merkst du doch ob es dich reizen würde oder nicht. Und selbst dann muss man die Schublade ja nicht zu machen. Ich glaube man ist genau dann bi, wenn man das über sich denkt.

es ist ja nicht schlimm. du hast dann eben 100% und nicht nur 50%. so what? heute kann jeder sein, was er will, solange er nicht andere belästigt.

probier es doch einfach mal aus, dann weißt du mehr.

Novakovic 
Fragesteller
 16.04.2024, 21:37

Ich hab auch keine Angst davor Bisexuell zu sein. Es war bloß eine Frage. Und deine Antwort hat mir jetzt nicht SOO weiter geholfen ;)

0
katzimausi123  16.04.2024, 21:38
@Novakovic

es kann sowohl phase als auch tats. so sein. du bist ja 15. versuch es einfach, dann weißt du mehr.

1

Probieren geht über studieren. Probiers einfach mal aus, dann wirst du schon heraussenden.