Wie stellt ihr euch einen PERFEKTEN Urlaub vor?(Sex, Liebe, Beziehung, Freundschaft)?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

mit einem Partner Urlaub machen, "Liebesurlaub" 33%
mit vielen Freunden zusammen einfach normal spaß haben 24%
was anderes? 16%
Partys, Sex, Alkohol 13%
alleine komplett abschalten am Strand 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Partys, Sex, Alkohol

Und das alles mit guten Freunden in ner schönen Villa an einem warmen Ort..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan
was anderes?

Mit meinem Partner zusammen, eine gesunde Mischung aus Kultur, Strand, Essen und Wandern.

Nicht davon ist für mich Urlaub: ich hasse Strandferien (viiiiiiel zu langweilig), für Parties muss ich nicht wegfahren und um mit Freunden Spass zu haben, auch nicht.

Ein kleines Hotel am Meer oder eine Ferienwohnung ist jedoch nett (Hotel, nicht Bettenburg)

Mit meinem Partner fahre ich gern in Urlaub - aber es ist kein Liebesurlaub, sondern wir schauen und Natur und Kultur an anderen Orten an, gehen wandern, relaxen und erkunden die Gegend mit ÖV oder Mietauto.

Ich mag Strandurlaube nicht so wirklich - was einen Strandurlaub also perfekt machen würde, wären Tempel, Theater (alte! nicht moderne, sondern so um die 2000 Jahre alt...) und ähnliches in erreichbarer Nähe.

was anderes?

An sich auch ein Liebesurlaub aber ich weiß dass das in meinem konkreten Fall nicht möglich ist. Also vielleicht doch alleine in den Urlaub